Ach ganz einfach, wenn Werder verliert: wayne interessiert. Rechner aus, Fernseher aus, Radio aus. Buch lesen. Freundin angucken. Spaß haben. Bis zum nächsten Werder-Sieg.![]()
Du machst dir das sehr leicht ich bin mit meiner Frau 26 Jahre verheiratet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ganz einfach, wenn Werder verliert: wayne interessiert. Rechner aus, Fernseher aus, Radio aus. Buch lesen. Freundin angucken. Spaß haben. Bis zum nächsten Werder-Sieg.![]()

Ich finde der ist ein bißchen zu alt für unsere Abwehr...
Wobei die "Abwehr" ja heute nicht mal der Knackpunkt war.

ein Boenisch oder Fritz hätte aber genauso reagiert
Setzt doch mal die Werderbrille ab!
Werder ist diese Saison einfach ein Abstiegskandidat!
Das ist mal wieder purer Aktionismus.
Und Ziele steckt man sich immer etwas höher als man gerade steht, demnach wäre der UEFA-Cup unser Ziel. Und das halte ich auch nach wie vor für realistisch. Unsere Gegner sind diesmal Hertha, Wolfsburg, Schalke und Stuttgart... Hoffenheim, Bayer und Bayern und wohl auch den HSV verlieren wir diese Saison aus den Augen.
Zitat von [Sportfreund];164694:Frings hat mehrere gute Situationen im Ansatz zerstört. Ein guter Schuss von Pasanen, einer von Almeida. Zwei Kopfbälle von Pizarro, eine schlechte Annahme von Diego nach einer Ecke.
Chancen waren da, aber amateurhaft vergeben.
Zitat von [Sportfreund];164694:Frings hat mehrere gute Situationen im Ansatz zerstört. Ein guter Schuss von Pasanen, einer von Almeida. Zwei Kopfbälle von Pizarro, eine schlechte Annahme von Diego nach einer Ecke.
Chancen waren da, aber amateurhaft vergeben.

danke nimmst mir arbeit ab ^^Setzt doch mal die Werderbrille ab!
Werder ist diese Saison einfach ein Abstiegskandidat!
Machen immer die gleiche Fehler und lerne nicht daraus!
Was nützt das Überlegene Spiel wenn keine Punkte geholt werden!
Abwehr Totalausfall
Sturm nicht vorhanden!

Gladbach Werder 3:2
67,3 % Ballbesitz
Stuttgart Werder 4:1
58 % Ballbesitz
Werder Dortmund 3:3
65,9 % Ballbesitz
Hannoi Werder 1:1
57,9 % Ballbesitz
Bochum Werder 0:0
64,4 % Ballbesitz
Hamburg Werder 2:1
61,1 % Ballbesitz
Unglückliche Niederlage, aber die Misere ist hausgemacht.
So, Jungs, Lebbe geht weida. Und jetzt kipp' ich mir richtig schön einen hinter die Binde.![]()