Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man kann ja behaupten "wer ein Tor mehr schießt, gewinnt zurecht". Aber verdient wäre ein Unentschieden aus unserer Sicht allemal gewesen. Das ist natürlich so nur die halbe Wahrheit.
Ich kann der Mannschaft gar keinen großen Vorwurf machen. Olic hat das Spiel mit einem tollen Schuss entschieden, glaubt mir, ich habe oft Spiele auf diesem Wege entschieden, das ist Pech.
Die bessere Mannschaft hat heute verloren. Werder hat eine recht gute Auswärtspartie abgeliefert.
endgültig ganz unten angekommen...internationale plätze brauchen wir gar nicht von träumen..ein zehnter platz wäre mit diesem trümmer haufen ein erfolg

:stirn:
am stiefel un dann immer diese abwehr fehler wie bei dem 1:0 ... groben vorwurf kann man keinem spieler machen ausser das alledie vor dem tor waren zu doof waren um das erfolgreich abzuschliessen !!!
!!!!!!!!! Aber man muss sagen: Der SV Werder Bremen ist mir die dümmste Mannschaft der Liga! Ganz ehrlich! Das is einfach so
bis zum letzten satz vielleicht.. stimmt doch alles was er schreibt.

Es kam einem deshalb nicht sooo schlecht vor, weil sich Hamburg dem Neveau angepasst hat. So war es schlecht von beiden. Man muss sich langsam abfinden das diese Saison nur Mittelmaß drin ist.

Ich finde der ist ein bißchen zu alt für unsere Abwehr...

endgültig ganz unten angekommen...internationale plätze brauchen wir gar nicht von träumen..ein zehnter platz wäre mit diesem trümmer haufen ein erfolg

:stirn: