Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin zwar arzt bzw. ausgebildeter mediziner aber praktiziere nicht und deshalb halte ich mich da raus. ich denke kein mensch kann eine zuverlässige aussage treffen mit diesen infos, vor allem kein arzt (die werden sich wohl an fakten halten müssen).

ich würde mal ne weile nicht mit ihm rechnen, das sollte mal fix sein.

ich bin zwar arzt bzw. ausgebildeter mediziner aber praktiziere nicht und deshalb halte ich mich da raus. ich denke kein mensch kann eine zuverlässige aussage treffen mit diesen infos, vor allem kein arzt (die werden sich wohl an fakten halten müssen).

ich würde mal ne weile nicht mit ihm rechnen, das sollte mal fix sein.

:tnx:
Mir ging es nur um die Kommentare hier, er würde damit mindestens 4Monate ausfallen oder dass er ja unbedingt das Gleiche haben müsse wie Wesley seinerzeit...wozu es keinerlei stichhaltige Informationen gibt.
Also abwarten, Tee trinken und gute Besserung wünschen.

das denke ich auch. selbst wenn es die selben verletzungen wären sagt das noch nicht viel über die entgültige dauer aus. jedes indivduum ist in seiner genesung unterschiedlich.

mein uni prof. sagte immer, ruhig blut dann wird alles gut. ein dummer spruch aber es ist mehr als nur ein funken wahrheit inkludiert.

außerdem wissen mediziner auch des öfteren nicht die "wahrheit", wer kann sich das schon anmaßen?

wir sind keine mathematiker (mehr als nur respekt vor diesen) bei denen immer das richtige ergebnis rauskommt. es kommen einfach zuviele unbekannte dazu.

mein tipp: abwarten und tee trinken.

@Rechtsaußen und kastemato: seid ihr Arzt? Ich kann gerade mal gar nichts mit diesen vielen Fremdwörtern anfangen.

Hoffentlich fällt er nicht so lange aus. Wir brauchen ihn! Auf der anderen Seite will ich auch nicht noch einen langzeitverletzten Verteidiger, also schön auskurieren.

Hat nicht Arno im Training IV gespielt?

Nein kein Arzt, nichtmal annähernd, durch mein Hobby muss ich einfach wissen wie das heißt, wenn's zwickt :-)

Meine Aussage kann man auch keinesfalls ernst nehmen, ich habe nur aufgezählt welche Sehnen es da so gibt und auch da nicht alle Ansätze erwähnt.

Back