pöööööööööööööööööh... hör sie dir halt beide mal an und überleg welcher besser is... ich wette, du errätst es NIE
@Bertolucci: toller Song![]()
grmpf, na wenigstens brauch ich nur noch nach 9 weiteren Puktekandidaten suchen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pöööööööööööööööööh... hör sie dir halt beide mal an und überleg welcher besser is... ich wette, du errätst es NIE
@Bertolucci: toller Song![]()

Das solltest DU als glückloser (aus meiner Sicht) Ausloser doch sehr genau wissen...![]()
![]()

grmpf, na wenigstens brauch ich nur noch nach 9 weiteren Puktekandidaten suchen...![]()

Ich wusste aber nicht, dass ihr Euch daran auch orientiert habt... die Kommentare danach waren alles andere als eindeutig. :O

Und warum beantwortet mir niemand meine Frage?![]()

Masa ist ne Frau - würd mich wundern, wenn die ihren Willen nicht bekommen hat![]()
Und allem Anschein nach hat dies auch Bertolucci nicht beeindruckt, sonst hätte er nicht losen lassen. 
Ohne auch nur ne grobe Ahnung zu haben...
Masa ist ne Frau - würd mich wundern, wenn die ihren Willen nicht bekommen hat![]()

Ohne auch nur ne grobe Ahnung zu haben...

Muss ich mir nun eigentlich Sorgen machen, wenn ich in vergleichbarer Situation in der Vergangenheit meist meinen Willen bekommen habe?![]()

aber sicher nicht gegen mich![]()

Muss ich mir nun eigentlich Sorgen machen, wenn ich in vergleichbarer Situation in der Vergangenheit meist meinen Willen bekommen habe?![]()

sagt jener, welcher bei einem bestimmten südländischem Spiel, schon allzu oft dem weiblichen Charme erlegen ist![]()

Du wirst, egal, wie lange Du suchst, wohl auch kaum einen Song finden, um den ich mich mit Dir wirklich "streiten" würde...![]()

sagt der, bei dem ich von seiner Vorliebe für eine gewisse finnische Grazie weiß![]()

ohhhhh.... du kannst bei Mafia nicht dagegen ankämpfen????? :applaus:

Ja. Und? Was soll dies heißen? Dass Du aus Trotz etwas nimmst, was Du nicht magst?
Du solltest mal lieber darüber nachdenken, warum gerade der Graf das sagt.![]()

Das ist nach wie vor dummer Unfug, verbreitet von unwissendem Geflügel. :O Die Wahrheit war jeweils eine andere. Und an DEINER Stelle wäre ich mal schön still, denn wenn ich diese offen lege, könnte dies unangenehm für einen österreichischen Grafen werden.![]()

Ösistan? - tzz mein Name ist doch wohl eher italienischer Herkunft, sagma ein echter Medici-Nachfahre!
Tzz Mafia *unschuldigpfeif* - schwere vorwürfe Werdi.
Masa - kein Kampf, kein Blut - der richtige Kampf fand schon gestern Abend statt...![]()

es ist mir Recht, wenn ihr da beide empfänglich seid... auf gehts zur nächste Runde meine Herren
Ich werd nun aber erstmal in die Heija gehen![]()