dass ein paar von unseren fans versuchen eine solche aktion zu verhindern ist einfach nur asozial. da gibt es menschen, die sich stundenlang in ihrer freizeit mit dem verein, der aktuellen situation und hunt auseinandersetzen und dann kommen ein paar vollspasten daher und wollen alles kaputt machen
ich verstehe es nicht: es geht um werder
hunt muss keiner mögen, aber so eine aktion ist (ich wiederhole mich) asozial
niemals zweiten liga!

Obwohl ich ja auch einige dumme Sprüche reingedrückt bekommen habe beim Verteilen der Flyer... Leute, die ein grün-weißes Trikot tragen, aber nicht zeigen, dass sie zur Mannschaft stehen...:stirn: Damit meine ich, dass die Leute es wohl nicht raffen, dass Aaron wie jeder andere Spieler zur Mannschaft gehört und sich solche Pfeif-Aktionen einfach nicht gehören. Denn sie schwächen bekanntlich nicht nur den Spieler...
Ein dämlicher Sack wollte nur einen Flyer nehmen, dürfe er in meinen Ausschnitt greifen. Der wollte wohl schon vor dem Spiel und vor der eigentlichen Aktion Stress haben... Dämliches Volk...
Aber schön, dass auch viele Fans sehr positiv auf die Aktion reagiert haben... Dennoch ist es traurig, dass es erst zu so einer Aktion kommen muss. Dass eigene Spieler so dermaßen ausgepfiffen werden, kennt man ja eigentlich vom H?V oder so. Zu Werder passt das eigentlich nicht. Aber schon einige Bremer hatten mir solchen Fans zu kämpfen. Echt schade! Vorallem, weil man im Abstiegskampf Unterstützung zeigen muss!

)