Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1643273:An meinem Geburtstag: Laid Back - Sunshine Reggea
An meinem 19.Geburtstag: Las Ketchup - The Ketchup Song (Aserejé) Grundgütiger...![]()

Zu meinem Geburtstag waren Nummer 1:
USA: The Emotions - Best of my love
UK: Elvis Presley - Way down
Deutschland: Baccara - Sorry, I'm a lady
Öhm. Häh?! Knigge... was läuft da?! Wir sind nicht zufällig etwa gleich alt?!![]()
Zu Deinem Geburtstag war es dann sorry i´m a lady.
Äh - nö! Ich schrieb
Wir sind auch zufällig nicht gleich alt - Du bist dann wohl etwa 13 Monate älter.![]()
Mein Geburtssong - Substitute von Clout

Das ist lustig. Also hab ich auch mal geguckt.
Nummer 1 bei meiner Geburt: Boney M. - Rivers of Babylon
Nummer 1 an meinem 19. Geburtstag: Tic Tac Toe - Warum?Ja, das frag ich mich auch gerade
Ich habs aber geschafft eine Boney M. - Lücke zu treffen - war nicht einfach. 
Zitat von Melä;1643273:An meinem Geburtstag: Laid Back - Sunshine Reggea
An meinem 19.Geburtstag: Las Ketchup - The Ketchup Song (Aserejé) Grundgütiger...![]()

wir können ja damit einen mottokontest machen, was für lieder am geburtstag grad auf 1 waren oder so ähnlich

Dann sollte man aber jedem wenigstens die Wahl der Waffen, sprich das Land überlassen...![]()

Zu meinem 19. Geburtstag:
USA: Los del Rio - Macarena
UK: Fugees - Ready or not
Deutschland: Spice Girls - Wannabe :eek:
Finnland: Faithless - Insomnia
Enough said.
@ Melä: Macht mir nichts aus. Irgendwer muss ja irgendwann mal Masas Negativ-Rekord noch unterbieten.![]()

)
wie willste das tun?
Minuspunkte oder was?!

btw: immerhin ham die Finnen nen guten Musikgeschmack![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1643290:Bei mir auch! :eek:
Nächste Runde werde ich übrigens wieder dabei sein.![]()

wir können ja damit einen mottokontest machen, was für lieder am geburtstag grad auf 1 waren oder so ähnlich

Zitat von Melä;1643301:In den paar Tagen wird sich Musiktechnisch nicht allzu viel getan haben![]()

Haut lieber mal wieder Punkte raus, ihr Flaschen!![]()

Ich will auch, ich will auch...
Aber ich check das nicht..wenn ich auf dieser Wiki-Seite bin, da sieht man doch nur für das Jahr die Nummer 1 oder? Und nicht für ein bestimmtes Datum![]()

gefällt mir - eventuell auf das Geburtsjahr ausdehnen![]()
Erscheinungsjahr wär ja schon cool. Da wüsste ich bereits was, tauchte aber nie in den Charts auf.