Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, mittlerweile wären wir gerne alle nochmal 19.![]()
Ja, weil man sonst die Tabelle kaputt macht und weitere Abgaben verhindert, wenn man postet, während jemand anderes dran ist.
Werd das gleich mal korrigieren.
Danke.
Keine Ahnung warum, aber im Moment greift dies hier um sich und es ist ja nicht so, als dass unsere werte kleine Möwe, die hier ohnehin wohl kaum mehr jemand kennt, hier einfach unter den Tisch wandern sollte.
![]()

Als ich 19 war, war You're My Heart, You're My Soul ein Nummer 1 Hit :stirn:
Klassiker!ich war 19, das ist alt...
ich fühle mich mit fast 27 hier verdammt alt zwischen den jungen 23/24 jährigen hüpfern
besser?

Ich glaub, mittlerweile wären wir gerne alle nochmal 19.![]()

Als ich 19 war, war You're My Heart, You're My Soul ein Nummer 1 Hit :stirn:

2003... da war ich 16. Ich fühl mich alt...

Hab mir grad die Nr.1 Hits meines Geburtsjahres angeschaut und die, als ich 19 war. Da kann mich mit denen aus meinem Geburtsjahr mehr anfangen.![]()

Hab mir grad die Nr.1 Hits meines Geburtsjahres angeschaut und die, als ich 19 war. Da kann mich mit denen aus meinem Geburtsjahr mehr anfangen.![]()

:eek::eek::eek: was geht denn hier alles ab - Danke Dimar :applaus:

Zu meinem 19. Geburtstag:
USA: Los del Rio - MacarenaUK: Fugees - Ready or not
Deutschland: Spice Girls - Wannabe :eek:
Finnland: Faithless - Insomnia
Enough said.
@ Melä: Macht mir nichts aus. Irgendwer muss ja irgendwann mal Masas Negativ-Rekord noch unterbieten.![]()

da haben wir in der 6. klasse nach getanzt als das rauskam:eek:
endlich mal jemand der älter ist als ich![]()
Ausserdem ist das alles relativ, man ist so alt, wie man sich fühlt. 
Ich sagte doch, Du bist nicht alt.Ausserdem ist das alles relativ, man ist so alt, wie man sich fühlt.
![]()