uhhhh C&A gibts hier natürlich nicht
aber ich fände kiel auch nicht soo schlimm, ist ja auch am meer und so![]()
Dachte ich mir schon

Ja. Kiel ist eigentlich eine recht nette Stadt und halt keine Großstadt, sondern relativ beschaulich. Und am Meer, ja!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uhhhh C&A gibts hier natürlich nicht
aber ich fände kiel auch nicht soo schlimm, ist ja auch am meer und so![]()

Dachte ich mir schon
Ja. Kiel ist eigentlich eine recht nette Stadt und halt keine Großstadt, sondern relativ beschaulich. Und am Meer, ja!

mh ja, ma schauen, vllt lande ich ja tatsächlich in 3,5 jahren bei euch![]()
was denn, so schlimm bin ich doch auch nicht![]()
hast du mich etwa anders eingeschätzt ?
Kiel hat auf jeden Fall seine Reize!
C&A und so...![]()

Zitat von Melä;1643114:Für eine Norwegerin, die mit schweizer Kultur aufgewachsen ist, ist das ein sehr grosser Reiz, ja![]()

brauchst du eher H&M?
so von wegen skandinavische Verbindung und so![]()
Zitat von Melä;1643127:Ne, mit den H&M Sachen kann ich mich so gar nicht anfreunden irgendwie. Aber vermutlich auch, weil das hier absolut ALLE haben. Da kauf ich lieber mal C&A leer und das sieht man dann nicht an jeder Strassenecke.

scheiß Individualismus, wa![]()

Zitat von Melä;1643127:Ne, mit den H&M Sachen kann ich mich so gar nicht anfreunden irgendwie. Aber vermutlich auch, weil das hier absolut ALLE haben. Da kauf ich lieber mal C&A leer und das sieht man dann nicht an jeder Strassenecke.

Zitat von Melä;1643137:Japp, aber praktisch, wenn man sich öfters mal in Deutschland aufhält. Da isses eh billiger als H&M hier![]()
P&C hat ab und zu auch ganz coole Sachen! Wenn du schonmal in Kiel bist...![]()
Zitat von Melä;1643160:Oh? Kenn ich gar nicht, aber wenns die Zeit zulässt, kann man da ja auch noch reingucken. Wo befindet der sich denn?
Meine erste Priorität hat diesmal ein Kleid. Dass ich sowas mal sagen würde... Ich brauch eins für die Hochzeit, und wenn ich in Deutschland auch keins find, ist es wohl hoffnungslos.

Danke dirZitat von Melä;1643160:Oh? Kenn ich gar nicht, aber wenns die Zeit zulässt, kann man da ja auch noch reingucken. Wo befindet der sich denn?
Meine erste Priorität hat diesmal ein Kleid. Dass ich sowas mal sagen würde... Ich brauch eins für die Hochzeit, und wenn ich in Deutschland auch keins find, ist es wohl hoffnungslos.