Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap! Aber nur noch für 3 Tage! Dann kann hier dicht!

Zitat von Melä;1642921:Ohje, redet doch nicht jetzt schon von Weihnachten. Kommt eh wie immer viel zu früh...
Aber ich sehe hier Kieler... Ich bin am Dienstag in Kiel. Gibt's da in Hafennähe was, das man unbedingt gesehen haben muss?

Zitat von Melä;1642944:Hehe, okay. Dann halt ich mich wohl an die "Shoppingmeile". Aber gibt's nen Rewe oder Edeka oder irgendsowas in der Nähe? Ich muss meine Küche wieder aufstocken![]()

Zitat von Melä;1642952:Okay, dann ist das vermutlich der, wo ich letztes mal gelandet bin. Konnte mich nicht mehr erinnern, was für ein Laden das war. Aber dann passts ja. Dann hab ich die wichtigsten drei Sachen für die 3 Stunden in Kiel zusammen. Edeka, C&A und, am aller wichtigsten, Starbucks![]()
Zitat von Melä;1642959:Aber ne Post gibt's nicht zufälligerweise auch ganz in der Nähe? Letztes mal bin ich ja bis ans Ende der Einkaufsstrasse gerannt um eine zu finden.

Doch. Gibt es! Die ist am Ende der Einkaufsstraße!
![]()
Okay, mal gucken ob ich das wieder so mach, oder ob ich diesmal doch die norwegische Post unterstütze... Aber diesmal weiss ich ja immerhin, wo das Ding sich befindet. Das war letztes mal der Stressfaktor. 
Zitat von Melä;1642967:Okay, mal gucken ob ich das wieder so mach, oder ob ich diesmal doch die norwegische Post unterstütze... Aber diesmal weiss ich ja immerhin, wo das Ding sich befindet. Das war letztes mal der Stressfaktor.
Ach, und wenn du mal Auskunft über Oslo brauchst, helf ich dir natürlich auch gerne, ne?![]()

kiel scheint ja ne tolle stadt zu sein
hoffentlich lande ich da in 3,5 jahren (nach meiner ausbildung) nicht

Kiel hat auf jeden Fall seine Reize!
C&A und so...![]()