Verstehe auch nicht, wie wir nach dem, mit Ausnahme 2009, auch nicht gerade viel gerissen haben in Europa, uns so abfällig gegenüber den Möglichkeiten von Hannover unc Co äußern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach derzeitigem stand spielen S04, LEV, der BVB und noch wer (nannoi? mainz? bayern?) europäisch.

Gut finde ich das Ergebnis von heute trotzdem, haben doch diese ekelhaften Bauern-Hofschranzen bei Sky und Sport 1 mal so richtig einen vor den Koffer gekriegt. Die dummen Gesichter waren ja vorhin bereits zu besichtigen.![]()
Verstehe auch nicht, wie wir nach dem, mit Ausnahme 2009, auch nicht gerade viel gerissen haben in Europa, uns so abfällig gegenüber den Möglichkeiten von Hannover unc Co äußern.

Materazzi hat Schweinsteiger wohl ähnlich beleidigt wie damals Zidane. Deswegen war Schweinsteiger so außer sich nach dem Spiel. Er soll wohl schon vor dem Spiel provoziert haben. Ich hasse den Kerl.

Wie kommst du darauf ?
Ich darf gerade an das Spiel gar nicht mehr drüber nachdenken über die spieltaktische Ausrichtung und Aufstellung in Istanbul. Da....
Aber "leichte Überheblichkeit" trifft es sehr gut.

Ich fürchte, genau das Gegenteil wird der Fall sein. Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernjetzt noch mehr, warum nicht auch gegen Frankfurt oder Stuttgart? Gut finde ich das Ergebnis von heute trotzdem, haben doch diese ekelhaften Bauern-Hofschranzen bei Sky und Sport 1 mal so richtig einen vor den Koffer gekriegt. Die dummen Gesichter waren ja vorhin bereits zu besichtigen.
![]()
Das wird nie kommen...Es wird einfach Zeit, dass die Bauern ihre Vormachtstellung in der Buli verlieren.
Was da gestern aber wieder abgezogen wurde - wohlgemerkt rund um das Spiel - ist schon hanebüchen. Man hatte den Eindruck, dass hier die Nationalmannschaft das WM-Endspiel spielt. Sondersendung, dann noch Marcel Reif als Kommentator. Auch wenn viele meinen, dass der Kerl was vom Fußball versteht: Ich finde ihn hochgradig arrogant und despektierlich gegenüber anderen Vereinen. Ok, so gesehen passt er vom Profil ja eigentlich perfekt zu UH, KHR@Co.
Es wird einfach Zeit, dass die Bauern ihre Vormachtstellung in der Buli verlieren. Ich wünsche mir sehnlichst, dass ein oder zwei Vereine langfristig den Bauern den Rang streitig machen, damit die völlig unnatürliche Berichterstattung bald ein Ende hat und man irgendwie gezwungen ist, auch anderen Vereinen Aufmerksamkeit zu schenken. Ich spreche hier jetzt ausdrücklich nicht als Schalker.

Was da gestern aber wieder abgezogen wurde - wohlgemerkt rund um das Spiel - ist schon hanebüchen. Man hatte den Eindruck, dass hier die Nationalmannschaft das WM-Endspiel spielt. Sondersendung, dann noch Marcel Reif als Kommentator. Auch wenn viele meinen, dass der Kerl was vom Fußball versteht: Ich finde ihn hochgradig arrogant und despektierlich gegenüber anderen Vereinen. Ok, so gesehen passt er vom Profil ja eigentlich perfekt zu UH, KHR@Co.
...
Deshalb hoffe ich auch inständig, dass die Bauern "nur" die EL-Quali schaffen. Ok, mir fehlt der Glaube, aber nicht die Hoffnung.

Auch wenn ich nun wahrlich kein Bayern-Sympaticus bin, aber gestern hat es mich schon geärgert, dass sie es WERDER-like gemacht haben.
Einer italienischen Materazzi-Randale-Truppe kann ich nie einen Sieg gönnen.