Das hat mit wichtig machen nix zu tun. für mich ist das schlicht und einfach eine Sache des Respekts und des Anstands, fans anderer vereine nicht zu verunglimpfen
Nochmal: Ich würde niemals einen einzelnen Fan als "Bauer" bezeichnen. Ich fänds auch nicht lustig, wenn mich jemand persönlich als "Ork" bezeichnen würde. Wobei ich auch da drüber weglesen kann. Die meisten User hier kennt man seit längerer Zeit und weiß das wording schon einzuordnen. Für mich muss das Gesamtpaket stimmen. Es gibt auch User, die "Form und Anstand" wahren und inhaltlich gequirlten Blödsinn schreiben. Da sind mir die anderen doch weitaus lieber.
Wenn das mit den "Verunglimpfungen" wirklich ein Problem ist, sollten die Mods das hier mal klären. Ich glaube aber nicht, dass man allen Usern, die "Bauern", "Orks" oder sonst was schreiben, eine Verwarnung erhalten. Dann wären hier bald einige User verschwunden. Wichtig ist doch, niemanden persönlich anzugreifen und - vor allem - anderslautende Meinungen zu aktzeptieren. Da liegt wohl viel eher das Problem.