Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So ich habe ihm mal eine Nachricht geschrieben und Das kam bisher als Antwort(Ausrede):

Quelle: Meine Facebook Nachrichten

Marcel Rosenberger 15. März um 20:41 melden
Moin

das geld muss schon längst bei ihr auf dem Konto sein,habe es nochmal überwiesen weil ich bei der ersten überweisung eine zahl zuviel hatte bei der Kontonummer oder zu wenig weiß jetzt nicht.
also ich lasse mich nicht veräppeln hier.
2 mal das geld schon weg!!!
Also am besten nochmal schauen bevor man mir was unterstellt!!

Als 2. Antwort kam:
Marcel Rosenberger 15. März um 21:00 melden
Ja ich sagte doch gerade schon lieber mal nochmal nachschauen,ich ahbe 2 mal den betrag überwiesen,das erste mal gebe ich zu war mein fehler,das ging sonst wo hin.aber bei 2. mal habe ich paar mal auf die daten geschaut bevor ich es überwiesen habe.
ich weiß das ich das überwiesen habe.

Zitat von Schüttler;1642398:
So ich habe ihm mal eine Nachricht geschrieben und Das kam bisher als Antwort(Ausrede):

Quelle: Meine Facebook Nachrichten

Marcel Rosenberger 15. März um 20:41 melden
Moin

das geld muss schon längst bei ihr auf dem Konto sein,habe es nochmal überwiesen weil ich bei der ersten überweisung eine zahl zuviel hatte bei der Kontonummer oder zu wenig weiß jetzt nicht.
also ich lasse mich nicht veräppeln hier.
2 mal das geld schon weg!!!
Also am besten nochmal schauen bevor man mir was unterstellt!!

Als 2. Antwort kam:
Marcel Rosenberger 15. März um 21:00 melden
Ja ich sagte doch gerade schon lieber mal nochmal nachschauen,ich ahbe 2 mal den betrag überwiesen,das erste mal gebe ich zu war mein fehler,das ging sonst wo hin.aber bei 2. mal habe ich paar mal auf die daten geschaut bevor ich es überwiesen habe.
ich weiß das ich das überwiesen habe.

Dann ist es sehr komisch, das es bis heute nicht angekommen ist, und das von der SSK Bremen.
Warum antwortet er mir nicht mehr?
schreibe ihn die ganze Woche an, keine Reaktion, hier in forum war er am 11.3. zuletzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back