Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
für deine Hilfe Werderfan RLP.
mir kam´s nur so vor, als ob früher an altem Platze mehr losgewesen wäre, in dieser Angebotsbörse!
aber Danke nochmal! :thumb:

Leider nicht alles klar mit
werder86bremen, schickt mir eine Nachricht am 7.3. Geld ist rausgegangen, Geld ist aber bis heute nicht angekommen, leider war ich so blöd, und habe auf Grund der Aussage die Karten abgeschickt.
Auf mehrfacher Nachfrage keine Reaktion von Marcel Rosenberger

Und wieder einmal wurde eine treue Werder-Seele Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Manchmal ist das echt asozial hier. So, lieber Marcel, und das hier ist dann für dich:
:wuerg:

werder86bremen, schickt mir eine Nachricht am 7.3. Geld ist rausgegangen, Geld ist aber bis heute nicht angekommen, leider war ich so blöd, und habe auf Grund der Aussage die Karten abgeschickt.

Danke Commando Tasdorf, das ist mir jetzt schon das 2. Mal passiert, man glaubt ja immer an das Gute im Menschen, hat 2 Ost Steher von mir bekommen, meldet sich aber nicht mehr,
also aufpassen bei
werder86 bremen

Ist dieser Marcel Rosenberger gemeint?!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=169237083128372&set=pu.167714156613998#!/Bremer86?sk=info

Hi, schick dem guten Marcel doch einfach mal eine Mahnung. Die Adresse hast du ja. Vielleicht reagiert er ja dann. Nach der dritten Mahnung würd ich zum Amtsgericht gehen und nen Mahnbescheid ausstellen lassen. Kostet paar Gebühren, aber die muss er ja dann übernehmen.

Mit der Nachricht, dass er überwiesen hat, hat er ja zugegeben, dass er dir Geld schuldet und du kannst nachweisen, dass nichts eingetroffen ist.

Mann muss halt mal zu härteren Maßnahmen greifen.

Hi, schick dem guten Marcel doch einfach mal eine Mahnung. Die Adresse hast du ja. Vielleicht reagiert er ja dann. Nach der dritten Mahnung würd ich zum Amtsgericht gehen und nen Mahnbescheid ausstellen lassen. Kostet paar Gebühren, aber die muss er ja dann übernehmen.

Mit der Nachricht, dass er überwiesen hat, hat er ja zugegeben, dass er dir Geld schuldet und du kannst nachweisen, dass nichts eingetroffen ist.

Und ich arbeite in der Vollstreckung... Da habe ich bestimmt den ein oder anderen Tipp in Sachen Formulierung!

@Commando Tasdorf: Mal ne Frage.Wie kann man denn ein Zitat einstellen wenn es erst nach seinem eigenen Bericht geschrieben wird?

Habe sie per Einschreiben geschickt, und sie sind auch angekommen, habe ihn mehrfach angeschrieben, aber wie ihr seht, geht er auch nicht mehr ins Forum, war zuletzt am 11.3. dort, aber er kann ja auf der Mail trotzdem lesen, was ich ihn geschrieben habe.
Wenn den jemand kennt bei facebook, der kann ihn ja mal bescheid geben, habe ja noch seine Nachrichten, Geld ist heute Mittag rausgegangen, da ich sowieso zur Post mußte, habe ich den Brief dann mitgenommen, na ja, man sollte es nicht machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back