Gute Nacht an alle die gehen! Werd auch gleich ins Bett morgen wieder arbeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber faustdick hinter den Ohren- nur meinem Bruder gegenüber nichtOh, der is ja auch echt süß![]()

Kenn ich nur zu gut, habe mein Boden-Küss-Konto seit ihm auch deutlich aufgestockt.
Entspanntes Ausreiten gab es bei uns nicht, da da ja jedes Mal ein neuer Stein oder Blatt oder so lag, vor dem man sich erschrecken musste
Wobei das alles zum Schluss ging, da ich sämtliches Bocken locker aussitzen konnte. Das erste halbe Jahr war das richtig hart- naja Galopper von der Rennbahn- was erwartet man da...![]()

Entpannt ausreiten war kein Problem. Granat hat jeden Sommer ne schießende Kanone gezogen, das hat ihm alles nichts ausgemacht. War auch besser so, unser Stall lag in der Senne und da ballern ja bis heute die Engländer rum
Aufm Platz war es meistens reiner Übermut, mehr nicht
Meinen KONNTE man schlichtweg nicht aussitzen. Kutschpferdhinterhand, wenn die hochging - "rette sich wer kann"
Wenn der anfing hab ich meistens sicherheitshalber gleich nen eleganten Abgang gemacht, solange ich es noch kontrollieren konnte. Hat mir einiges erspart.

tja, nun habe ich keinen parkblick mehr, sondern eine häuserwand, doooof![]()

Dann hol dir 'nen Beamer und beam dir was schönes an die Häuserwand!
Moin!

Zitat von Melä;1640222:

Ein letztes Mal in dieser Saison Tickets bestellt.
Morgen zusammen