Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stuttgart - Wolfsburg wird sehr interessant nächste Woche. Bei Sieg Stuttgart hängt Wolfsburg erstmal komplett fest unten drin...

Das wird sich erst noch zeigen. Solche Sätze klingen für mich in dieser Situation einfach nur arrogant.
Ich sehe es er andersrum, die großen Kaliber kommen noch.Mag sein, aber ich sehe bei den Gegnern, die wir noch haben, nicht mehr die großen Kaliber. Die haben wir schon hinter uns. Einzig Dortmund ist da noch ne harte Nuss. Schalke, Nürnberg und Wolfsburg sollten aber auch nicht unterschätzt werden.
Was hat das mit Pessimismus zu tun?
WACH AUF und guck auf die Tabelle!
Wir sind 1 Punkt vor dem Relegationsplatz weg!
Es liegt absolut im Bereich des möglichen, dass das Ergebnis von gestern bitter werden kann!Das hat NICHTS mit Pessimismus zu tun!
Schluss jetzt mit dem Scheißpessimismus. Wir steigen nicht ab. Basta!
wir haben die letzten 3 auswärtsspiele in nürnberg nicht verloren und 2 gewonnen das läuft auch wenn die gesamtstatistik nicht so rosig ist auswärts:svw_applaus:![]()
Ich sehe es er andersrum, die großen Kaliber kommen noch.
Denn die Punkte gegen die obere Hälfte sind/waren kein Muss, die gegen direkte Konkurrenten schon und wie wir uns da anstellen zeigen Köln und gestern.

Dem stimme ich zu, zumal die Gesamtbilanz mit dem Freiburgspiel und dem Gladbachspiel passt, hätte es in Freiburg ein Remis gegeben und gegen Gladbach einen Sieg, würde kein Hahn krähen. ...

![]()
@ Silent
Wenn mich nicht alles täuscht, standen wir diese Saison auch schon einmal auf einem Relegationsplatz und sind wieder davon runtergekommen.![]()
Was nicht schlecht sein muss, denn ich hätte lieber mehr Gegner aus der oberen Hälfte, denn gegen die haben wir besser gespielt als die direkte Konkurrenz.Der Punkt ist, dass die Konkurrenz noch gegen die großen Kaliber spielen muss.![]()

@ Eisbär
Stimmt, hast recht! An manchen Spieltagen standen wir aber zwischenzeitlich auf dem 16. Platz, auch wenn wir dort nach Abschluss des jeweiligen Spieltages NICHT übernachten mussten.![]()
Was nicht schlecht sein muss, denn ich hätte lieber mehr Gegner aus der oberen Hälfte, denn gegen die haben wir besser gespielt als die direkte Konkurrenz.
An sich gebe ich ich dir recht vom Restprogramm, nur dass uns aber gerade die großen Gegner mehr zu liegen scheinen.