Übrige Spielethread

Naja und mit uns auch oder wie?

Super nur noch 1 Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz.
Und so stark sehe ich Stuttgart nicht, heute ne Niederlage gegen Pauli und übernächste Woche gegen uns und sie wären da unten ordentlich drin gewesen.

Du musst das so sehen, dass die stärkere Mannschaft einen der Top-Kandidaten auf den Abstieg noch besiegt hat. Wenn Pauli heute gewonnen hätte wäre der Abstand nach unten für den Moment vielleicht größer gewesen, aber der Schein hätte getrügt.

Was hat das mit Pessimismus zu tun?

WACH AUF und guck auf die Tabelle!
Wir sind 1 Punkt vor dem Relegationsplatz weg!

Es liegt absolut im Bereich des möglichen, dass das Ergebnis von gestern bitter werden kann!

Das hat NICHTS mit Pessimismus zu tun!
Musst du das so auf die Goldwaage legen?
Wir sind alle realistisch und man kann doch trotzdem positiv denken und hoffen das es wird. Hier hat keiner von Europa oder bla geredet, es ging nur darum, dass es für heute mit den trüben Gedanken reicht.
Was bringt es uns denn, jetzt alles komplett schlecht zu reden? Davon spielt die Mannschaft auch nicht besser!

Was hat das mit Pessimismus zu tun?

WACH AUF und guck auf die Tabelle!
Wir sind 1 Punkt vor dem Relegationsplatz weg!

Es liegt absolut im Bereich des möglichen, dass das Ergebnis von gestern bitter werden kann!

Das hat NICHTS mit Pessimismus zu tun!

Das ist schon kein Pessimismus mehr, das ist absolut weinerliches Verhalten mit Tendenz zur Selbstaufgabe.

Bei uns gibt es einen klaren Aufwärtstrend. Wenn wir so spielen würden wie Frankfurt oder Pauli... DANN würde ich zustimmen. Dem ist aber nicht so.

Wir kommen doch auch ins Rollen. Gut, war jetzt ein Dämpfer drin, aber wir sind auch auf dem Wege der Besserung. Außerdem brauchen wir vermutlich eh nur noch 6-11 Punkte.

:confused:

Zwischen 6 und 11 Punkten sehe ich in dieser Saison einen riesigen Unterschied für unsere Mannschaft.

Ich glaube, dass wir, bei unserem schlechten Torverhältnis, 37 Punkte brauchen, um drin zu bleiben. Ich glaube fest daran, dass wir das schaffen, wenn unsere Leistungen so bleiben wie gestern.

2 Siege und 2 Remis in den letzten 8 Spielen müssten reichen. Ich hoffe natürlich darauf, dass wir diese Punktzahl früh erreichen und noch mehr Punkte holen werden.

Hoffentlich müssen wir im letzten Spiel in Lautern nicht mehr punkten.

:svw_applaus::svw_applaus:

Back