T
tsubasa
Guest
schon amüsant, dass gerade fredi bobic glaubt eine fehlerhafte personalpolitik bei den bayern scharfsinnig herausgearbeitet zu haben. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jeder Trainer braucht erfolg und natürlich auch ein konzept denn ein Konzept ist voraussetzung für erfolg. Ich habe noch nie einen völlig planlosen, aber dennoch erfolgreichen trainer, gesehen^^Bei Bayern München geht es nie um Konzepte, sondern um Erfolge.
Du widersprichst dir selber, merkst du es? ^^Deswegen muss/wird auch so häufig der Trainer ausgetauscht. Man hatte schon häufiger darüber nachgedacht, ein schlüssiges Konzept, dem schnellen Erfolg vorzuziehen - so hat man auch Trainer, wie Klinsmann und van Gaal geholt.
Also bist du der Meinung, dass der FCB es sich leisten könne, vllt 2-3 Jahre nur in der EL zu spielen bis das tolle Konzept iwann aufgeht? So, entschuldigung, dumm kannst du nicht seinDer Schlüssel wäre sicherlich, auch mal darauf zu vertrauen, wie es in anderen Vereinen der Fall ist. So z.B. auch hier. Nur wird in München immer wieder gerne behauptet, dass sich der Verein das nicht leisten könne. Ja, warum eigentlich nicht?
Van Gaal wurde erst geholt, als der Transfer Tymo schon feststand. Du verdrehst hier massiv die tatsachenDa wird dann lieber nochmal einer aus Russland geholt, für 18 Mio. Steine, ohne Absprache mit dem Trainer, der dann erst mal 18 Monate auf der Bank hockt.
Jo, wenn man derart die tatsachen verdreht, kann man zu deinem Schluss kommen, keine FrageDas alles macht den Verein zwar bemerkenswert. Aber nicht gerade liebenswert.
Bei Bayern München geht es nie um Konzepte, sondern um Erfolge. Deswegen muss/wird auch so häufig der Trainer ausgetauscht. Man hatte schon häufiger darüber nachgedacht, ein schlüssiges Konzept, dem schnellen Erfolg vorzuziehen - so hat man auch Trainer, wie Klinsmann und van Gaal geholt. Der Schlüssel wäre sicherlich, auch mal darauf zu vertrauen, wie es in anderen Vereinen der Fall ist. So z.B. auch hier. Nur wird in München immer wieder gerne behauptet, dass sich der Verein das nicht leisten könne. Ja, warum eigentlich nicht? Da wird dann lieber nochmal einer aus Russland geholt, für 18 Mio. Steine, ohne Absprache mit dem Trainer, der dann erst mal 18 Monate auf der Bank hockt.
Das alles macht den Verein zwar bemerkenswert. Aber nicht gerade liebenswert.

Hat UH denn keine Freunde mehr?Das Problem ist auch, dass dieser neue Trainer, der wahrscheinlich sowieso nur bis Saisonende bleibt, fast nur etwas zu verlieren und nur sehr wenig zu gewinnen hat. Das wird sich auch jeder trainer dreimal überlegen, sich für die 9 Spieltage auf die Bank zu setzen
Damals bei Heynckes war es etwas anderes - der ist mit UH sehr gut befreundet. Da war es ein Freundschaftsdienst

Gute Themen (Schalke, HSV, Gladbach), gute Gäste. Zumindestens auf dem Papier.
Könnte eine gute Sendung werden.

und der tägliche Fc Bayern der ist immer thema auch wenns nie geplant ist![]()

bislang ist noch nix zu Bayern gekommen.... kann man sich heute antun

Bisher noch gar nichts über die Bayern... :eek:

Tja und wenn das bei uns passiert wäre dann hätten wir lautes GeschreieGeht den Dortmundern die Düse? Ooooh, die armen Dortmunder. Kein Ball-ins-Aus-spiel wegen Subotic... Oooooooooohhhhhhh! Wenn die eigenen Spieler den Ball nicht ins Aus spielen, warum soll man das vom Gegner erwarten? Versteh ich nicht wirklich. Und bei allem Verständnis, wenn man 1:0 hinten liegt und die letzten Minuten gespielt werden, dann muss man alle möglichen Chancen nutzen! Ganz einfach! Und es hat Mainz was gebracht! Ich habe Verständnis für die Mainzer! Ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht. Manchmal muss man, um was zu reißen, an seine eigenen Vorteile denken! Und die Dortmunder hätten den Ball ja schon vorher ins Aus spielen können! Aber sich daran so aufzuhängen... Aber das sind Emotionen! Und ich glaube auch den Mainzern. Man sieht einen Spieler nicht unbedingt gleich am Boden liegen, wenn man nur auf den Ball schaut! Aber ok, ist Emotions- und Ansichtssache!

dass watzke bei jedem fehler was auf schalke oder sonst wo passiert direkt betonen musste dass sowas in dortmund ja niemals passieren würde und dass bei dortmund ja immer fair gespielt wird und so hat mich schon n wenig angekotzt