Wer steigt ab ? Harti : Ich fürchte, dass BMG von einen Ex - Meister der letzten 5 Jahre begleitet wird. Aus der Runde : Also WOB und/oder Werder.
Hm....
Hm....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer steigt ab ? Harti : Ich fürchte, dass BMG von einen Ex - Meister der letzten 5 Jahre begleitet wird. Aus der Runde : Also WOB und/oder Werder.
Hm....

Hm....
Hat Wonti eine Glaskugel? Behauptet doch glatt, daß wir seit 1980 das erste Mal am Ende eines Spieltages auf einem Abstiegsplatz stehen. :stirn:![]()

Wann hab ich denn die Meisterschaft in den letzten 5Jahren verpasst?
Naja, da sind wir ja aus dem Schneider![]()

Ich musste auch erst einmal richtig![]()

Ein guter Start in den Tag mit einem herzhaften Lacher...
Aber iwie kommt mir der Udo heute etwas verwirrt vor....![]()

Ein guter Start in den Tag mit einem herzhaften Lacher...
Aber iwie kommt mir der Udo heute etwas verwirrt vor....![]()

Wieso beschränkst du das auf "heute" und "etwas"?:stirn:
Was ist er denn sonst, außer eventuell rot und voll?:stirn:
Udo Alzheimer lässt grüßen!!![]()

Weil er ansonsten wenigstens die Zusammenhänge kapiert und heute kriegt er das nicht mal auf die Kette, z.b. das mit Frankfurt und Amanatidis. Naja, mein Eindruck. Ich glaub, ich geh gleich erstmal wieder![]()
Hast mich hoffentlich verstanden. Ich hab das auch gesehen. Wonti hatte echt Probleme, ihm das klar zu machen.
Udo ist einfach senil und hat dort nix mehr zu suchen!
. Hast recht, der Udo tat mir da schon fast leid, dass er das nicht kapieren konnte
und dann hat er auch noch versucht, das irgendwie hinzudrehen - großartig gescheitert! 
Zitat von Wasserträger81;1627609:Und das mit den 5 Jahren....mei o mei

Was hat er dazu gesagt?![]()
Und der sollte wissen, dass wir in den letzten 5 Jahren nicht Meister wurden..was fürn spruch mit suizidgedanken ?