Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gut er hat das tor gemacht
aber ich finde das er sich nicht in die manschaft einfügt und nicht mitspielt sondern darauf wartet angespielt zu werdenfand arne viel besser heute gute pässe, lange wege leider die große chance vergeben

Was hast du denn heute für ein Spiel gesehen? Also Werder-Gladbach eher nicht! Ich fand auch abgesehen von seinem Tor hat er ein gutes Spiel gemacht.

Das ich das nochmal schreiben würde über Wagner:D

hab das spiel nicht gesehen aber gratulation zur steigerung. auch ich habe dich oft kritisiert aber es scheint aufwärts zu gehen. weiter so....

Wagner war in der Hinserie ein kompletter Ausfall. Doch heute habe ich einen Fusballspieler gesehen. Er braucht aber Flanken von Außen. Dort liegt Werders Problemzone. MS hat heute gute Flanken geschlagen, was für CF allerdings nicht gilt.

ja das mag stimmen, wir hätten aber meiner meinung nach eigentlich die geeigneten spieler für gute flanken. arno und marin auf den aussenbahnen dann kommt was. hunt kann auch sein.

Und nachdem Arni das Tor sooo verfehlt hat, hab ich mir ernstlich Wagner zurück aufs Feld gewünscht..... ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten..

Gutes Spiel, schönes Tor.
Weiter so, Sandro! :applaus:

der junge ist wirklich gut , gut von schaaf ihn sein vertrauen zu schneken
und gegen nürnberg macht der sein drittes tor mindestens

Also das ich das mal sagen würde, aber Wagner war gestern für mich "man of the match". Definitiv das beste Spiel von ihm, seit er bei Werder ist.

Ähliches gilt für Sivestre. :svw_applaus:

Habe ja schon letztes Jahr geschrieben das Sandro in der Rückrunde knipsen wird , man wurde der zu sau gemacht .
Aber wenn man einen Kreuzbandriss hatte und vorher auch noch nie Buli gespielt hat ist es logisch das man eine längere Zeit braucht um rein zu kommen , alles andere wäre eine Sensation gewesen , und wenn man ein bisschen Ahnung von Fußball hat weiß man das auch . Dem einzigen dem man ein Fehlverhalten vorwerfen kann ist KATS . Klausi warum er ihn so früh geholt hat und TS warum er Ihn in der Hinrunde nicht langsam aufgebaut hat, TS hat eigentlich alles getan um Ihn zu verbrennen. Ich sage mal vorraus das Sandro uns vor dem Abstieg rettet , und uns nächste Saison 12-15 Buden garantiert .

War absolut einer der Besten auf dem Platz. Da gibt´s überhaupt nix zu meckern. Sehr schönes Tor (den macht so wirklich nicht jeder). Man merkt, dass er über mehr Qualität verfügt, als man ihm erst zutrauen mochte.

Wenn er so weiterspielt, haben wir unseren Stürmer Nr. 2.

Das hat mich gestern wirklich gefreut für ihn. Hab eigentlich nie so die Qualität bei ihm gesehen, aber schön, dass ich mich geirrt habe. :applaus: Hoffe, dass es kein laues Lüftchen war und vielleicht wird er ja der 2. Pizarro :D

War absolut einer der Besten auf dem Platz. Da gibt´s überhaupt nix zu meckern. Sehr schönes Tor (den macht so wirklich nicht jeder). Man merkt, dass er über mehr Qualität verfügt, als man ihm erst zutrauen mochte.

Wenn er so weiterspielt, haben wir unseren Stürmer Nr. 2.

Vor allem war es nicht nur das Tor, sondern auch sonst richtig gute Aktionen, wo man sich verwundert die Augen rieb.
Da nahm er mehrmals den Ball sicher an, schirmte ihn ab, um ihn dann wunderschön auf den Flügel zu legen (glaube 2Mal kurz hintereinander auf Silvestre) und auch läuferisch Topleistung!

Vor allem war es nicht nur das Tor, sondern auch sonst richtig gute Aktionen, wo man sich verwundert die Augen rieb.
Da nahm er mehrmals den Ball sicher an, schirmte ihn ab, um ihn dann wunderschön auf den Flügel zu legen (glaube 2Mal kurz hintereinander auf Silvestre) und auch läuferisch Topleistung!

Man muss aber auch relativieren, dass das was nun als so positiv dargestellt wird und du auch aufzählst, die Dinge sind, die ein Stürmer können MUSS. Das ist ja nun nix Besonderes. Aber es ist etwas Besonderes für Wagner, weil er bisher nicht mal die geringsten Stürmeranforderungen erfüllte.

Die Leistung war für seine Verhältnisse hervorragend. Für einen guten Stürmer und die Anforderungen bei Werder war es eine ordentliche/gute Leistung. Die nun aber auch mal über längere Zeit bestätigt werden muss. Dann bin auch ich zufrieden.

Man muss aber auch relativieren, dass das was nun als so positiv dargestellt wird und du auch aufzählst, die Dinge sind, die ein Stürmer können MUSS. Das ist ja nun nix Besonderes. Aber es ist etwas Besonderes für Wagner, weil er bisher nicht mal die geringsten Stürmeranforderungen erfüllte.

Die Leistung war für seine Verhältnisse hervorragend. Für einen guten Stürmer und die Anforderungen bei Werder war es eine ordentliche/gute Leistung. Die nun aber auch mal über längere Zeit bestätigt werden muss. Dann bin auch ich zufrieden.
:tnx:
Stimmt schon, man schraubt die Anforderungen etwas runter, aber trotzdem insgesamt eine ordentliche Leistung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back