Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das sehe ich allerdings genauso. Zu viel Personenkult hat noch keinem Verein gut getan.

Trotzdem würde ich sagen, dass Personen, die für einen Verein arbeiten u. Fans eines Vereins einen Verein ausmachen. TS betreibt sicher keine Personenkult um sich. Würden lauter schräge Figuren alla Hoeneß, etc. für Werder arbeiten, wäre Werder nicht Werder!

Deshalb finde ich es schon, dass neben der Geschichte auch Personen (Fans, Mitarbeiter, Trainer, usw.) einen Verein prägen.

Diese Niederlage hat TS leider mit verschuldet mit seinen idiotischen Wechseln heute. Wagner war wirklich gut heute und hätte bei diesen hoch in die Mitte gedroschenen Ecken vllt.noch so einen Hammerkopfball nachlegen können. Und warum er dann noch einen angeschlagenen Wesley für einen heute wieder kampfstarken Borowski bringt, erschließt sich mir nicht. 2 Punkte verschenkt und wieder fett in der Abstiegsgrütze!:wuerg:

Also warum bekommt es TS nicht hin Profifußballer für 90min einmal die Woche Fit zu machen?

Die waren ja heute schon nach 70min fast alle konditionell am ende.

Das ist eine Sache die verstehe ich nicht, das sieht man allerdings nicht nur bei Werder.

So schlecht hat er nicht gewechselt...

Marin & Arnautovic haben letzte Woche funktioniert, warum auch heute nicht?

Wesley wurde von vielen Usern hier gefordert, dass er spielt, manche wollten ihn schon in der Startelf sehen, also sollte man es TS jetzt nicht ankreiden, dass er Wesley bringt...

Wie kann man nur so rumlosen???!! Und warum werden hier im Forum Themen geschlossen, wenn man sich krtisch äußert? Frechheit.

zumal er Wesley bringen musste nachdem fest stand dass bargi nächstes Wochenende gesperrt ist...so hat er wenigsten ein paar minuten Praxis mehr und wird soetwas hoffentlich nicht nochmal machen

Ich hätte mir von Anfang an eine offensivere Aufstellung gewünscht. Die Gladbacher waren in der 1. Hälfte doch total verunsichert. Wie ich schon vor dem Spiel gesagt habe, mir kommen insgesamt zu wenig offensive Akzente aus dem Mittelfeld, wenn man mit Frings, Bargfrede, Borowski und Trinks spielt. Warum hat TS nicht Marin von Anfang an gebracht? Zum einen wäre er gegen seinen Ex-Verein enorm motiviert gewesen und zum anderen ist er immer für eine Überraschung gut. Wenn ich gegen den Letzten der Liga spiele, muss ich offensiver (offensivere Ausrichtung) spielen. Das haben wir nicht getan bzw. erst später und wurden prompt dafür bestraft.

Also warum bekommt es TS nicht hin Profifußballer für 90min einmal die Woche Fit zu machen?

Die waren ja heute schon nach 70min fast alle konditionell am ende.

Das ist eine Sache die verstehe ich nicht, das sieht man allerdings nicht nur bei Werder.

Also die last minute Tore haben wir doch in der jüngeren Vergangenheit geschossen , nicht der Gegner, das sich das auch mal drehen kann ist wohl klar, denke nicht das es mit der Kondition was zu tun hat . In Mainz hatten wir halt das nötige Glück , heute halt etwas Pech , bin natürlich enttäuscht

zumal er Wesley bringen musste nachdem fest stand dass bargi nächstes Wochenende gesperrt ist...so hat er wenigsten ein paar minuten Praxis mehr und wird soetwas hoffentlich nicht nochmal machen

Denke nicht das dies der Grund war, Wesley zu bringen . TS nimmt doch nicht billigend ein unentschieden in kauf , nur um Spieler x oder y mehr Spielpraxis zu geben , da muß man ja komplett neben der Spur sein .

? Man weiß doch vorher nicht dass es Wesley so schwer fallen wird? Irgendwann benötigt er die Spielpraxis und heute waren es zumindest mal 20 MInuten die ihn weiterbringen und nach der Aktion in jeglicher Richtung. Wenn cih Trainer wäre hätte ich schon allein aus diesem Grund gewechselt.

? Man weiß doch vorher nicht dass es Wesley so schwer fallen wird? Irgendwann benötigt er die Spielpraxis und heute waren es zumindest mal 20 MInuten die ihn weiterbringen und nach der Aktion in jeglicher Richtung. Wenn cih Trainer wäre hätte ich schon allein aus diesem Grund gewechselt.

Na nun komm die Einwechslung war ein griff ins Klo, brauchst du nun wirklich nicht zu rechtfertigen , war halt so, und das bei dem Spielstand, bei einer 3 zu 0 Führung könnte ich Deine Argumentation ja noch verstehen ab so :(:(

Na nun komm die Einwechslung war ein griff ins Klo, brauchst du nun wirklich nicht zu rechtfertigen , war halt so, und das bei dem Spielstand, bei einer 3 zu 0 Führung könnte ich Deine Argumentation ja noch verstehen ab so :(:(

Wenn auch nicht gerne muss ich dir da recht geben. Ich muss zugeben das ich die Einwechslung erst als positiv empfand. Aber letztendlich hat TS in DIESEM Fall falsch gewechselt.

natürlich war das ein griff ins Klo aber

weiß man das vorher?

Wenn ich Trainer bin und habe einen aus der Hinrunde Stammkraft der richtig gute Ansätze gezeigt habe und ihn wahrscheinlcih am nächsten Spieltag von anfang an spielen lassen muss da bringe ich ihn doch bei ner 1:0 Führung im eigenen Stadion als gar nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back