Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hamburg kann von Glück sagen, das eigentlich schon genug Punkte zum Klassenerhalt geholt wurden, sonst würde da jetzt nicht der Baum sondern der ganze Wald brennen.

Es ging doch nicht darum, dass er keinen Bock mehr hat zu spielen und Drobny als Nr.1 fordert!:rolleyes:
Er hat einfach nur kritisiert, dass es beim HSV keine Konstanz und keine klare Linie gibt und sich deshalb nichts einspielen und somit harmonieren kann. Er meinte, wenn man einen Drobny holt und ihn so hochjubelt, kann man nicht so ein Spielchen mit ihm spielen und ihn dann nur auf der Bank lassen...man muss hinter den Spielern stehen, die man verpflichtet, weil man sie als besser erachtet!
Und damit hat er absolut Recht und ich finde das großartig von ihm! Nicht weil es gegen den HSV geht, sondern einfach weil er objektiv bleibt in so einer Situation und seine Vereinsbrille (, die er vll auch garnicht so hat) nicht aufsetzt!
Halte Rost für einen sehr reflektierten Spieler, der sich nicht zu schade ist Probleme direkt und objektiv anzusprechen! Daumen hoch, Respekt!:thumb::svw_applaus:

Umso wichtiger, wäre gestern ein Sieg gewesen:(
Dann wäre unsere Truppe am "kleinen Saison-Ziel" noch vor dem HSV zu stehen, ein ganzes Stück näher gekommen!

Schade, da es immer weniger Spiele werden, wird dieses Ziel immer unwahrscheinlicher:(

Na, hoffentlich leistet Oenning so "hervorragende" Arbeit wie schon damals in Nürnberg. Vielleicht gesellen sich die Hamburger dann doch noch zu uns in den Abstiegskampf. :ugly:

Welcher noch im Kopf vernünftiger Trainer auf dieser Welt möchte diesen Verein noch trainieren??, gefühlte 20 Trainer in 10 Jahren.

Dieser Verein ist doch wirklich eine Lachnummer und das kann ich mit ruhigem Gewissen sagen! Trotz unserer schlechteren Tabellensituation.

Armin Veh kann sich glücklich schätzen nicht mehr Trainer zu sein, hätte wahrscheinlich bald hin geschmissen...

Wie Frank Rost einfach mal Recht hat, er hat ja mal richtig die Schnauze voll, stellt sogar seine Person in Frage... Respekt

Die Stellinger haben seit den 80 gern diese strukturellen Probleme.

Keine starke Führung in Vorstand und Aufsichtsrat, keine Vorstellung wie dort Fußball gespielt werden soll.

Die Grabenkämpfe im Verein und seinem Umfeld bestärken mich in meiner Einschätzung, dass wir auch in den nächsten Jahren keine echte Konkurrenz von den Stellingern zu erwarten haben. Ich bin sehr gespannt wie lange es der neue Sportdirektor es dort aushält.

Liebe Stellinger bitte macht so weiter, die #1 im Norden seid IHR, allerdings nur wenn es um Chaos und das Verbrennen von Geld geht.

Viel Spaß bei den letzten Spielen der Saison in der Imtech Arena.

Back