Aufstellung und Tipps

Auf den großen Seiten im Netz kursieren verschiedenen Aufstellung was das Mittelfeld betrifft.

Nur Frings ist bei allen gesetzt.

Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
Frings
Borowski/Wesley - Bargfrede
Trinks
Arnautovic - Pizarro

Ich würde Wesley heute gerne wieder sehen, aber ich denke, dass es für 90 Minuten noch zu früh ist und somit Borowski anfangen sollte.
Wagner sollte trotz seines Tores nicht beginnen. Ich hoffe, dass Arni heute endlich mal ein wenig Glück im Abschluss hat und trifft!

Tipp: 2:1 (Arnautovic, Pizarro)

Clemens Fritz rückt nach abgesessener Gelbsperre für Pasanen in die erste Elf, ansonst nimmt Thomas Schaaf keine weiteren Änderung im Gegensatz zur Vorwoche in Freiburg vor: Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Frings, Bargfrede, Borowski, Trinks, Wagner, Pizarro!

WIESO KEIN ARNO?????????:wall:

Clemens Fritz rückt nach abgesessener Gelbsperre für Pasanen in die erste Elf, ansonst nimmt Thomas Schaaf keine weiteren Änderung im Gegensatz zur Vorwoche in Freiburg vor: Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Frings, Bargfrede, Borowski, Trinks, Wagner, Pizarro!

Verstehe ich auch nicht, er verzichtet auf einen der besten Techniker...

Arni auf die 10er Position das ist was wir brauchen, dann noch kompakt hinten stehen, und vorne treffen, das wars..

Laut Kicker:

Aufstellung
Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Frings - Bargfrede, Wesley - Marin - Pizarro, Wagner
Trainer: Schaaf

Bailly - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Marx, M. Fink, Arango, Neustädter - Reus, Idrissou
Trainer: Favre

Verstehe ich auch nicht. Auch der Einsatz von Borowski ist zumindest fragwürdig, weil er die letzten Tage nicht wirklich trainieren konnte.

Find ich nicht schlecht, dass er Marin & Arnautovic draussen laesst... Zeigt, dass auch die engagierten Leistungen von letzter Woche sie nicht gleich wieder in die Startelf befoerdern...

Und zudem, wenn sie beide von der Bank kommen, sind sie heiss, weil sie sich beweisen wollen, und werden dann kaempfen :applaus:

Back