Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das einzige problem daran ist, dass das alle so sehen - die quote ist mit 1,7 sehr schlecht, wenn man auf sieg werder setzt ... für die wettanbieter ist ein werder-sieg genau so sicher wie ein bvb-sieg bei hoppenheim, nur die bayern haben eine noch schlechtere quote.Da gibts doch kein Pardon,unsere Mannschaft incl.Fans wird den Fohlen gnadenlos den Zahn ziehen.

Merte in der Nachspielzeit per Fallrückzieher zum 1:0![]()

Nur mal so zur Info... Im heutigen Abschlussspiel im Abschlusstraining wurde 10 gegen 10 gespielt. Ohne Leibchen spielten:
Wiese - Silvestre, Prödl, Mertesacker, Fritz - Frings, Wesley, Trinks - Wagner, Pizarro...
Nur mal so zur Info... Im heutigen Abschlussspiel im Abschlusstraining wurde 10 gegen 10 gespielt. Ohne Leibchen spielten:
Wiese - Silvestre, Prödl, Mertesacker, Fritz - Frings, Wesley, Trinks - Wagner, Pizarro...
Hunt war nicht beim Training aber das Banner hing am Zaun...
Was ist eigentlich mit Denni Avdic? Ich finde man sollte ihm mal eine Chance geben. Läuft aber wahrscheinlich wie bei Carlos Alberto oder Marcelo Moreno: Denni bekommt keine Gelegenheit sich zu beweisen und ist nächsten Sommer wieder weg. Ein weiteres Talent weggeworfen und ihm womöglich die Zukunft verbaut!!!
Vermutlich wird TS diese Aufstellung noch in zwei Punkten verändern:
1. Boro als 11. Spieler im Mittelfeld dazu und
2. Bagfrede statt Wesley;
Das dürfte dann die Startelf für Samstag sein.

-----------------------Wiese--------------------------
Fritz---------Prödl--------------Merte------------Silver
-----------Frings---------------Bargfrede--------------
-----------Marin----------------Boro------------------
---------------Wagner-----------Piza-----------------
ab der 65. dann Wes für Boro
Arno für Wagner
tipp. 3. 1 :svw_applaus:
So würde ich es auch machen, allerdings mit Raute. Und eventuell Wes von Anfang an und Bargfrede bringen, wenn Wes fertig ist.

Ich anstelle von TS würde zuerst Boro auflaufen lassen, weil für den mit seinen Knieproblemen lange Einsatzzeiten shice sind zur 50.-55. Minute würde ich dann frischen Wind mit Wesley bringen den ich schööön lange zum aufwärmen schicken würde![]()
Mein Traummittelfeld im Moment bilden dennoch Boro und Wesley. Für wen man dann Bargfrede bringt, muss man dann halt nach körperlicher Verfassung und Gesundheitszustand entscheiden. Ob man Bargfrede überhaupt bringt (oder vielleicht Arno im Mittelfeld), muss man natürlich nach Spielstand entscheiden.