Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würde mir valentin stocker und xherdan shaqiri wünschen...wobei ich natürlich weiß, dass beide nicht (zumindest nicht zum aktuellen) spielsystem von werder passen. aber ich halte, vor allem von stocker eine menge...

ein zlatko junuzovic von der wiener austria wär natürlich auch super, weil hochtalentiert und ein schnäppchen. und mit österreichern macht man in bremen ja offensichtlich eh nur gute erfahrungen...;)

Jep das wäre ein richtiges Schnäppchen. Die Frage ist nur wie setzt er sich in der Bundesliga durch. Wird er da auch so abgehen wie bei der Austria und im Nationalteam? Das was ich bis jetzt gesehen habe, von seinen Ideen her und das einsetzen seiner Mitspieler wäre genau das für Werder und würde ihn die Rolle was fehlt im OM genau zuschneidern.

man muss nicht auf jeden beitrag reagieren
Aktion-Reaktion, mein Lieber ;)
da es aber mal ein Gerücht dazu gabe wollte ihc diese Randnotiz posten.
Ja, es war ein von Zeitungen verbreitetes Gerücht, an dem nix, aber auch gar nix dran war. Von daher mein "wayne?"
Weil für Werder völlig uninteressant. Zumal man aus deiner Aussage eine Wertung rauslesen konnte, von wegen "Warum wurde der nicht geholt?" oder so ähnlich, sonst hättest du es nicht gepostet.

Ich frage mich, wie du darauf kommst. Özil war Zehner und auch diese Saison haben wir offiziell mit einem Spielmachersystem angefangen, auch wenns nicht geklappt hat. Vom reinen Zehner sind wir erst im Laufe dieser Saison abgerückt und auch nur zwangsläufig.

Ich frage mich, wie du darauf kommst. Özil war Zehner und auch diese Saison haben wir offiziell mit einem Spielmachersystem angefangen, auch wenns nicht geklappt hat. Vom reinen Zehner sind wir erst im Laufe dieser Saison abgerückt und auch nur zwangsläufig.

Özil hat nur am Ende (in der Raute) als 10er gespielt (als alle schwächelten)..vorher hat Özil IMMER außen und nicht zentral gespielt. Es war immer ein 4-5-1. Und auch diese Saison "nein"....da gab es keinen Spielmacher Hunt.

Back