Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meiner Meinung nach interpretierst du hier zu viel rein und einen wirklichen Nachweis lässt sich auch für mich nicht Erkennen.

Wie wäre es mit dem Transferpoltikthread? Ich habe übrigens gar nichts interpretiert. Die Aussage von Lemke ist eindeutig und läßt keinen Platz für Interpretationen und wer es nun in den CL-Jahren in den kader aus der U23 schaffte und wer ging und es woanders schaffte, sind ebenfalls Fakten. Über die Gründe habe ich gar nichts gesagt. Aber wie gesagt. Ist der falsche Thread hier....

gute frage .. für 3 mio netto pro jahr würd ich auch im russischen niemandsland kicken

Wie kannst du nen Verein den du nichtmal kennst als scheissverein bezeichnen? :wall:

weil das n verein ist den vor einem jahr noch niemand interessiert hat und nu kommt da son russischer scheich an und meint da den großen amcker raushängen zu lassen
ist doch genauso wie bei dem verein der roberto carlos geholt hat.
keine sau interessiert sich für die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vereine aber kohle ohne ende wird reingepumpt

und das prinzip ist scheisse und wenn das prinzip scheisse ist ist der verein auch scheisse

Ja, aber da ist weit und breit kein Hauch eines Nachweises zu finden, weil du Ursache und Symptom verwechselst. Das Symptom ist, dass es nur wenige Amateurspieler zu Stammspielern bei den Profis bringen. Eine hypothetische Ursache ist - wie von dir behauptet -, dass Schaaf die Amateure ignoriert. Jetzt bist du an der Reihe zu erklären, welche Nachweise es für deine Behauptung gibt.

Ja, aber da ist weit und breit kein Hauch eines Nachweises zu finden, weil du Ursache und Symptom verwechselst. Das Symptom ist, dass es nur wenige Amateurspieler zu Stammspielern bei den Profis bringen. Eine hypothetische Ursache ist - wie von dir behauptet -, dass Schaaf die Amateure ignoriert. Jetzt bist du an der Reihe zu erklären, welche Nachweise es für deine Behauptung gibt.

Falscher Thread...

weiß nicht, ob der Name schonmal fiel,
aber Xherdan Shaqiri ist für mich ein Riesentalent, wobei wir ja auf den Flügeln schon junge talentierte Spieler haben.

edit: Sehe grad, dass auch schon HSV und Bayern an ihm dran waren/sind.
Hatte nur in der Winterpause mal ein paar Spiele von ihm gesehen und dann gegooglet und letztens wieder was über ihn gelesen...
Und er wäre wohl auch deutlich zu teuer für uns bzw hat er auch genug andere Auswahl. Hat sich also erledigt :)

ich würde mir valentin stocker und xherdan shaqiri wünschen...wobei ich natürlich weiß, dass beide nicht (zumindest nicht zum aktuellen) spielsystem von werder passen. aber ich halte, vor allem von stocker eine menge...

ein zlatko junuzovic von der wiener austria wär natürlich auch super, weil hochtalentiert und ein schnäppchen. und mit österreichern macht man in bremen ja offensichtlich eh nur gute erfahrungen...;)

Back