...
Was ich von KATS und von der verinsführung erwarte neue Konzepte, ja neue visionen wohin man zielstrebig hinarbeitet.
...
Sorry wenn KATS dazu nicht in der Lage sind dann müssen sie denHut nehmen und einem neuen Trainer Platz machen dersolche Konzepte und solche Visionen hat.
...
Ich glaube, Du verwechselst die Frage nach der Existenz von Konzepten zur sportlichen wie wirtschaftlichen Weiterentwicklung, Visionen und Zielsetzungen mit der Frage, inwiefern sie Dir gegenüber (also öffentlich) kommuniziert werden.
Ich kann natürlich verstehen, dass ein Fan (gerade in einer Situation wie der aktuellen) neugierig und hungrig ist zu erfahren, was man denn mittel- und langfristig vorhat, wo man hinwill, wie die internen Ziele, Marschrouten und Pläne aussehen u.s.w.
Allerdings wirst Du solche Dinge nie in der Form kommuniziert bekommen, dass es Dich zufrieden stellt. Weder im Profifußball, noch in anderen Branchen.
Auch nicht beim FC Bayern, dem Du in Deinem folgenden Posting die Dinge attestierst, die Du von KATS einforderst und gleichermaßen absprichst. Ich sehe dies...
dies kontinuierlich versucht und sich weiterentwickelt
...nämlich ungeachtet der derzeitigen Situation an der Weser genauso bei Werder, nicht nur in München. Und schaue ich mir die jüngere Vergangenheit an, sehe ich dies in München gar nicht mehr so deutlich, ungeachtet des Status des FCB. Der mag nämlich "der reichste und bestaufgestellte Verein in Europa" sein, aber imho einer, der seit Hitzfeld ein bissel auf der Stelle tritt.
Und zurück zu Werder meine ich wohl, dass hier konkrete Konzepte, Visionen, Zielsetzungen, whatever da sind. Dazu gehört für mich aber eben, nicht von den Verantwortlichen abzuverlangen, dass diese mir jene offenlegen. Denn das werden sie nicht tun. Auch nicht, wenn's gerade Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
läuft und sowas dann eine Aufmunterung wäre. Sondern dazu gehört ein gewisses Vertrauen, was ich habe und was sich nicht nur KATS, sondern eine ganze Menge an Verantwortlichen im Verein für mich erarbeitet haben. Und somit auch ein Blick zurück auf die vergangenen 12 Jahre und die Entwicklung von Werder in diesen. Wirtschaftlich, sportlich und nichtmonetär. Denn erst im Rückblick ist klar und deutlich zu erkennen, dass diese von dir eingeforderten Dinge immer vorhanden waren und ich sehe keinen rationalen Grund dafür, dass dies heute anders sein sollte als heute vor einem Jahr.
Ich glaube Aussagen von Schaaf oder Allofs, dass sie hier nocht fertig sind und dass sie noch Ideen haben und dass sie noch einiges vorhaben.
Meine Sicht ist übrigens in keinster Weise naiv, rückwärtsgewandt oder was weiß ich. Sie ist nur eine mögliche und durchaus logische. Denn ihren Masterplan zur Weiterentwicklung von Werder werden KATS nie in der Kreiszeitung veröffentlichen.