Klasse:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Glückwunsch an die Fans mit dieser wirklich guten Idee.
Hunt ist ein wirklich guter Spieler und hat es verdient das auch die Fans Ihm aus seiner Krise helfen.
Bin leider nicht beim Spiel in Bremen sonst wäre ich bei der Aktion dabei.
Am Rande, ich war in Freiburg und fand die Unterstützung für die Mannschaft wie auch die Stimmung klasse.
Also weiter die Jungs aufbauen, besonders jene welche es am dringensten brauchen!
Grün-weiße Grüße:applaus::svw_applaus:![]()

Ich weiß ich mache mich jetzt unbeliebt, aber ich verstehe nicht warum die Aktion hier so gefeiert wird. Warum hat Aaron Hunt diese extra Unterstützung mehr verdient als z.B. ein Arnautovic oder ein Silvestre ?
Ich weiß ich mache mich jetzt unbeliebt, aber ich verstehe nicht warum die Aktion hier so gefeiert wird. Warum hat Aaron Hunt diese extra Unterstützung mehr verdient als z.B. ein Arnautovic oder ein Silvestre ?
Weil ein Marko Arnautoic und ein Mikael Silestre nicht penetrant, das man sich gerne übergeben möchte, im Stadion ausgepfiffen wurde.
Aber das hättest du ielleicht auch gewusst, wenn du den Flyer gelesen hättest und dich selber mal 2 Minuten über die Aktion informiert hättest.
Woraus entnimmst du, dass ich mich nicht über die Aktion informiert habe ?
Ich stimme sicherlich in Teilen dem Flyer zu, dass man einzelne Spieler nicht auspfeiffen darf und dass es der ganzen Mannschaft schadet.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die ganze Mannschaft momentan Unterstützung braucht und nicht nur Aaron Hunt !
Woraus entnimmst du, dass ich mich nicht über die Aktion informiert habe ?
Ich stimme sicherlich in Teilen dem Flyer zu, dass man einzelne Spieler nicht auspfeiffen darf und dass es der ganzen Mannschaft schadet.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die ganze Mannschaft momentan Unterstützung braucht und nicht nur Aaron Hunt !
Sehe ich doch genauso.
Vllt könnte ich mich mit dem Banner etwas mehr anfreunden, wenn sein Gesicht da nicht mit drauf wäre. Nicht weil mich speziell SEIN Gesicht stört, sondern weil ich finde, dass es dann schon wieder zu stark auf ihn bezogen ist.
Aber gut, dass wir jetzt hier alles geklärt haben !
da bin ich im stadion mal gespannt was man so alles mitbekommt :svw_applaus: