Last.fm

Deine musikalische Übereinstimmung mit CulchaFreak ist Sehr niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: The Offspring, Nickelback, Die Ärzte, Rise Against und Barclay James Harvest.

Deine musikalische Übereinstimmung mit CulchaFreak ist Niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Ärzte, Absolute Beginner, Nirvana, Werder Bremen und The Gaslight Anthem.

Wenigstens stimmt die fußballerische Übereinstimmung! :lol:

Bei mir ist das übrigens "Lebenslang Grün-Weiß", das ich immer höre, bevor ich ins Stadion fahre. Ist wahrscheinlich mit "Werder Bremen" falsch getaggt, aber in dem Fall macht mir das nichts aus! :svw_schal:

Deine musikalische Übereinstimmung mit CulchaFreak ist Hoch

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Prinz Pi, Kool Savas, Blumentopf, Gentleman und Clueso.

Deine musikalische Übereinstimmung mit CulchaFreak ist Super

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Rise Against, Fettes Brot, blink-182, Revolverheld und Madsen.

Und was ist ein meida player? :confused:

Der Windows Media Player funktioniert jedenfalls generell schon, falls Du den meinst.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1632935:
Mein gott, ihr habt euch aber.:p

Hat ja auch bis vor 2 tagen noch funktioniert aber jetzt nicht mehr.:(

Ich wollte auch nur damit sagen, dass der WMP auch jetzt noch funktioniert. Ich nutze den zwar nicht (sondern WinAmp), sehe aber gerade, dass andere User auch jetzt noch damit scrobbeln.

Hast Du mal versucht, den Scrobbler neu zu starten, notfalls nochmal neu zu installieren? Liegt vielleicht gar nicht am WMP, der Scrobbler macht bei mir nämlich auch ab und an mal Schwierigkeiten.

Back