Oh mein Gott.... wie lieb von dir.
Dankeschöööön.... ich denke, auch die anderen Frauen freuen sich ungemein über diesen Beitrag zum modernen Frauenbild

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach, Unsinn.Kiipis!
![]()
sind das zwei Dialekte? ich kenn Prost auf Finnisch als Kippis.

Nö, das muss mein Restalkohol gewesen sein.
Das kommt davon, wenn man eine Sprache nicht spricht, aber mit deren Vokabular um sich wirft.![]()

Nö, das muss mein Restalkohol gewesen sein.
Das kommt davon, wenn man eine Sprache nicht spricht, aber mit deren Vokabular um sich wirft.![]()
ich sprechs auch nicht...das ist eines der wenigen Wörter, die ich auf Finnisch kann. einen Satz kann ich übrigens auch, den werde ich allerdings niemals ohne zu lügen äußern: Olen pommi vyö. das heißt ohne Scherz: Ich habe einen Bombengürtel.

Warum weiß man sowas?! Was genau planst Du?! :zweifeln:![]()
Vom Hocker reißen mich beide Halbfinals wirklich nicht. HF1 ist im Schnitt etwas weniger nicht mein Geschmack, aber HF2 hat dahingegen die besseren Topwertungen.
Im Schnitt ergibt das für HF1 2,73 und für HF2 2,53.
Hoffe in HF3 und bei den DQs ist noch was dabei, bisher habe ich nur 5-6 Punktekandidaten von denen garantiert die Hälfte ausscheidet.

und vorallem: warum in FINNLAND?!

Stimmt. :O Mir fällt da gerade ein Wort ein: Präventiverstschlag. Los, Masa, Dein Job.![]()

Warum weiß man sowas?! Was genau planst Du?! :zweifeln:![]()
das ist ein Job für die Mafia![]()

Wir suchen übrigens nen Spielleiter.....![]()

Ich weiß, deswegen ist dies ja Dein Job.
Ihr sucht vor allem noch einige Spieler, mit 5, 6 Leuten wird das nichts.![]()

ich unterschreib das mal so
edith: wir haben sogar fast den identischen schnitt jeweils :thumb:![]()

was genau du dann machst, is mir eigentlich egal
such dir was aus
@Pascal: du hast dich auf den google-Translator verlassen????
also dann wär ich mir nicht sicher, dass es richtig is...