Werdervision Songcontest #53

So, HF #1 ist auch vorbewertet. 7 Punktekandidaten, Schnitt von 3,50 (ohne meinen eigenen Song natürlich). Sehr nettes HF. :tnx:

beides abgegeben.... najaaa... wenig begeistert....

HF1 mit nem Schnitt von 2,76
HF3 mit nem Schnitt von 3,46

2 Höchstwertungen im HF 3

Nö, das muss mein Restalkohol gewesen sein. :D

Das kommt davon, wenn man eine Sprache nicht spricht, aber mit deren Vokabular um sich wirft. ;)

ich sprechs auch nicht...das ist eines der wenigen Wörter, die ich auf Finnisch kann. einen Satz kann ich übrigens auch, den werde ich allerdings niemals ohne zu lügen äußern: Olen pommi vyö. das heißt ohne Scherz: Ich habe einen Bombengürtel.

Vom Hocker reißen mich beide Halbfinals wirklich nicht. HF1 ist im Schnitt etwas weniger nicht mein Geschmack, aber HF2 hat dahingegen die besseren Topwertungen.
Im Schnitt ergibt das für HF1 2,73 und für HF2 2,53.
Hoffe in HF3 und bei den DQs ist noch was dabei, bisher habe ich nur 5-6 Punktekandidaten von denen garantiert die Hälfte ausscheidet.

Vom Hocker reißen mich beide Halbfinals wirklich nicht. HF1 ist im Schnitt etwas weniger nicht mein Geschmack, aber HF2 hat dahingegen die besseren Topwertungen.
Im Schnitt ergibt das für HF1 2,73 und für HF2 2,53.
Hoffe in HF3 und bei den DQs ist noch was dabei, bisher habe ich nur 5-6 Punktekandidaten von denen garantiert die Hälfte ausscheidet.

ich unterschreib das mal so :D

edith: wir haben sogar fast den identischen schnitt jeweils :thumb: :ugly:

:confused:

Warum weiß man sowas?! Was genau planst Du?! :zweifeln: :D

wenn man anfängt, finnische Musik zu hören, stößt man schnell darauf, dass die finnische Sprache sehr witzig klingt. und ich hab dann ins blaue hinein behauptet, dass die von Mord und Todschlag singen könnten und ichs trotzdem witzig fände. das hab ich mit dem google-Übersetzer überprüft, indem ich den legendären Satz von Kaya Yanar dort eingegeben habe. tja das Resultat kennt ihr.

Back