X
xxxHenne1981xxx
Guest
Aber warum unnötigen Druck aufbauen? Verstehe ich nicht ganz. Jemanden unter Druck zu setzen hat doch noch nie wirklich geholfen. Außerdem zeigt man doch so, dass man nicht hinter dem Trainer steht. Ein Verein, der zeigt, dass er nicht hinter dem Trainer steht, der hat doch verloren.
Das Verhalten bei Bayern gegenüber vG ist für mich auch sehr fragwürdig. In der Öffentlichkeit sich nicht zum Trainer bekennen und solche Interviews meiden, obwohl man den Trainer vor ein paar Wochen ihn noch zum besten Trainer Europas usw. ernannt hat, ist doch irgendwie arm. Von heute auf morgen ist alles schlecht. Ich meine mir solls egal sein, da es mich nicht stört, wenn bei Bayern Unruhe herrscht. Aber ob das dort wirklich richtig ist, muss man auch hinterfragen!
Und wer legt denn eigentlich dann die Ziele fest? KA? TS? Der Verein? Fans wie Du? Und darf man sich nicht auch mal Fehler erlauben? Fehler machen wir alle! Muss jeder Fehler dann sofort bestraft werden oder gibt man die Chance, Fehler wieder auszubügeln? Wie groß wäre der Fehler, bei dem man diese Chance gibt? Und wer macht das am Ende wieder fest?
Wollen wir zu einem Verein werden, der alle Nase lang den Trainer wechselt? Ich möchte es nicht! Dazu könnte das aber führen. Und da bisherige Trainerwechsel nicht wirklich erfolgreich waren, halte ich nicht viel davon...
Nee... kein Thema. Mal nen zehnten, zwölften Platz, weil hintenraus die Motivation fehlte. Meinetwegen. Das geht dann schonmal, auch wenns tunlichst die Ausnahme sein sollte. Aber in Abstiegsgefahr geraten, nachdem man jahrelang weit oben etabliert war... Ist mir ne Nummer zu heftig. Ein Abstieg wäre übrigens kein "Fehler" sondern eine sportliche Tragödie!