Hallo,
Hier einige Stimmen aus dem Freiburger Forum von transfermarkt.de:
Hier einige Stimmen aus dem Freiburger Forum von transfermarkt.de:
Mit einer konzentrierten Abwehr, hätten wir das Spiel heute LOCKER gewonnen. Das ist peinlich, was die da hinten spielen. Und zwar bei JEDEM Tor. Unglaublich!
Bremen hatte doch ansonsten praktisch KEINE Chance bis auf diese Sache in den ersten fünf Minuten. Das ist aus den beiden Spielen gegen Werder dieses Jahr einfach zu wenig.
Und was der Arnautovic da macht, ist grob unsportlich. Da wäre doch zwischen Wiese und Cisse nix mehr passiert, wenn der nicht den Cisse so wegschubst.
Zum Glück bekommt Cisse da gelb, so dass er nicht mehr nachträglich irgendwie gesperrt sein könnte.
Wenigstens, das ist SEHR positiv, ist bei allen jetzt wieder Feuer drin. Jetzt MÜSSEN sie auf dem Betzenberg gewinnen, aber die Teufel haben auch schon ewig nicht mehr gewonnen und brauchen einen Aufbaugegner.
Positiv: Spielerisch läuft es besser, man hatte Bremen letztlich klar im Griff.
Negativ: Ohne Not legt man sich drei Eier selbst ins Nest. Sehr sehr unnötige Niederlage, so ganz ganz bitter.
Und bitte Nicu auf die Bank (aber nach Putsilas Sperre schwant mir Böses...). Der Fehler hatte nix damit zu tun, dass er auf der rechten Abwehrseite spielen musste, abgesehen davon, dass er sonst da wahrscheinlich gar nicht rumlaufen würde. Diese Saison hatte er schon zwei, drei Mal so viel zu kurze Rückspiele. Hat das nicht schon einmal zu einem Gegentor geführt?
Heute haben sie bitter bitter Lehrgeld gezahlt.
Mann Mann Mann
Was ist denn mit dem Schiri los?
Der 90elf-Kommentator sagt auch noch, er wüsste nicht wirklich, wieso das Publikum so gegen den Schiri ist, außer vllt wegen dem Tor.
11 Bremer + Ellenbogencheck = 12 Bremer ???
Mindestens ein Unentschieden hätten wir uns verdient gehabt!
Wenn wir mal gegen Bremen nicht untergehen und nicht freiwillig Aufbaugegner spielen, hilft der Schiri nach. So kanns nicht gehen. Ich hoffe, die DFL degradiert ihn.
Denken die eig mit Freiburg kann mans ja machen, ist ja nur ein kleiner Club.
Wenn man die Bayern verpfeift, wird man von Hoeneß gehetzt und komischerweise sehe ich mehr Spiele, in denen Bayern vom Schiri bevorzugt als benachteiligt wird.
Bei uns beschwert sich kaum einer laut und wenn es doch mal in die großen Medien kommt, verstummt es zu schnell.
So eine Sauerei!
Dann kann man Bremen zu drei benötigten Punkten gratulieren, so fair sollten wir doch sein
Der Schiri heute war teilweise mitentscheidend. Nicu unter aller Kanone, Putsila sehr gutes Spiel. Ergebnis war vorhersehbar, auch wenn die zweite Halbzeit Hoffnung auf eine Ausbeute für das Punktekonto machte.
Cissé mit etwas Glück keine Rote bekommen (wäre auch etwas hart gewesen in Anbetracht der ausgebliebenen Platzverweise gegen Bremen), ein Spiel zum Vergessen, ab nächster Saison sollte man bei den Spielen gegen Bremen gleich vom Plastz bleiben, hat eh keinen Sinn.
Man, jetzt bin ich aber richtig bedient. Warum verdammt werden uns immer reguläre Treffer, die den Spielverlauf komplett verändert hätten, aberkannt? Erst Cissés Tor in der Hinrunde in Hannover, dann letzte Woche in Köln (ebenfalls Cissé, das wäre das 1:0) und heute gegen Bremen von Barth, was ganz klar das 2:1 wäre! Ich kann es einfach nicht mehr nachvollziehen. Dass dann noch Nicu, der aus irgendeinem mysteriösen Grund heute auf Mujdzas Position spielte, so einen Grottenpass spielt, das zum 1:2-Gegentor führt, war die Krönung einer wirklich unnötigen Niederlage. Über das 1:3 will ich mal nichts sagen, das war zu vorhersehen.
Dabei frage ich mich, warum lässt Dutt Nicu hinten spielen und nicht Schmid oder Bastians? Das kann er bei einem Testspiel machen, aber doch nicht gegen Bremen. :/
Ich kann mich mit einer "verdienten Niederlage" nicht anfreunden. Klar wird das jetzt überall und von jeden so gesehen, aber meiner Meinung nach hat uns nicht nur Bremen, sogar auch Knut Kircher geschlagen, der war heute katastrophal, wie der Schiri in Köln. Trotzdem muss ich den Bremern, so schwer es mir fällt, zu einem (Dusel-)Sieg gratulieren.
Das ärgert mich vor allem so sehr, weil heute ein Sieg wirklich drin war, seit langem mal wieder.
Ich sehe harte Wochen auf uns zukommen.
Edit: Wäre anstatt Barth schon wieder Cissé das Opfer, würde ich anfangen von einer Verschwörung der Schiedsrichter, die Gomez die Torjägerkanone erzwingen wollen, zu sprechen.
Um doch noch mal was Positives zu sagen: Abdessadki ist zurück, Toprak auch, beide mit ordentlicher Leistung. Putsila wieder ganz stark, fehlt leider in Lautern wegen Gelbsperre. Makiadi ist auch in ordentlicher Form, hat mir gut gefallen. Jetzt kommen Schuster, Rosenthal und hoffentlich Reisinger zurück und dann wird wieder gepunktet.
Erst gegen Lautern und dann eben gegen die Bayern.
Easy Ben, war doch bloß ein Spiel
Muss ehrlich zugeben dass ich ziemlich geladen war vorm TV, Saisongesamtbetrachtung sagt mir: mindestens bei drei Spielen gab es gegen uns drei Handelfmeter nicht (zweimal wäre dieser von Butscher und einmal glaube ich Barth verursacht worden), drei Punkte durch Abseitstor gegen Frankfurt usw pp.
Mund abwischen und versuchen Lautern zu putzen (das kann ja heiter werden^^).
Wieso wettert hier eigentlich jeder gegen Bremen? Bremen ist für mich neben dem SC der sympathischste Club der Liga. Und wegen Fouls die sie in einer verzweifelten Situation machen wird sich bei mir daran sicher nichts ändern. Muss man sich ja schämen für manche SC Aussagen hier..
Ich kann mit der Niederlage insofern ganz gut leben weil ich HOFFE dass Werder drin bleibt. Denn ohne Werder würde eindeutig etwas fehlen in der ersten Liga. (und ein weiterer vorteil: Der vfb rutscht wieder runter![]()
Die Schiedsrichterleistung war schwach, aber deshalb muss es hier nicht ausarten. Also alle mal kurz die Finger an die Ohrläppchen und "Wusa" sagen. Danke!
Gutes Spiel von 10 SC Spielern eigentlich, die Niederlage war unverdient; wobei sie insofern eigentlich verdient ist, als dass Dutt dafür bestraft wird, Nicu tatsächlich noch aufzustellen :rolleyes Ich hoffe der Trainer hat was draus gelernt und tut sich selbst, den Fans und auch Nicu den Gefallen und setzt ihn auf die Tribüne, wo er keinen Schaden anrichten kann. Ich würde wetten dass Werder nicht gewonnen hätte ohne dieses glorreichen Steilpass auf Marin. Beim 1:0 ebenfalls beteiligt, er trägt heute zusammen mit dem Schiri die Schuld für die Niederlage.
Positiv war aber, dass die Mannschaft gut gespielt und gekämpft hat, besonders Putsila gefällt mir immer besser und auch Jendrisek zeigt warum er geholt wurde. Topraks Comeback fand ich gelungen, in der Form dürfte er gesetzt sein. Cissé ist endlich wieder der alte, arbeitet, rennt und macht Tore - auch sein Temperament hat er behalten
Mit der Leistung ist gegen Lautern was drin (sofern Nicu nicht spielt), ich hoffe die Mannschaft verdaut das Bremenspiel schnell und konserviert die heute gezeigte Leistung. Wenn dann nicht Mertesacker im gegnerischen Strafraum steht könnten die Flanken dann auch bald wieder verwertet werden.



