Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. TS kann es doch noch. Freiburg hat sich mal wieder als idealer Gegner für Bremen erwiesen. Jetzt noch gegen Gladbach nachlegen und man kann dem Abstiegskampf wieder ein wenig entspannter entgegensehen. :svw_schal:

wer weiß? Vielleicht war das späte 2:2 gg Leverkusen doch der große (mentale)Befreiungsschlag? Heute stand endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz! Die auch Selbstvertrauen ausstrahlte! Die unbedingt gewinnen wollte!

wer weiß? Vielleicht war das späte 2:2 gg Leverkusen doch der große (mentale)Befreiungsschlag? Heute stand endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz! Die auch Selbstvertrauen ausstrahlte! Die unbedingt gewinnen wollte!

Gott sei Dank nicht wieder so ein Einbruch. :tnx:

Hoffenheim -> Köln
Mainz -> Hamburg

In beiden ersteren Spielen gab es auch last-Minute erfolgserlebnisse die einen Motivationsschub sowas von klar erschienen ließen. Hatte teilweise die gleiche Befürchtung nach dem Bayer-Spiel, aber die Mannschaft hat diese Woche ja wohl sehr lustvoll und mit viel frohsinn trainiert. Die Wende?

Gott sei Dank nicht wieder so ein Einbruch. :tnx:

Hoffenheim -> Köln
Mainz -> Hamburg

In beiden ersteren Spielen gab es auch last-Minute erfolgserlebnisse die einen Motivationsschub sowas von klar erschienen ließen. Hatte teilweise die gleiche Befürchtung nach dem Bayer-Spiel, aber die Mannschaft hat diese Woche ja wohl sehr lustvoll und mit viel frohsinn trainiert. Die Wende?

wollen wir es hoffen...
Ich hoffe, die Jungs haben "Appetit" auf mehr bekommen! Mit Siegen wurden wir die letzten Momente nicht gerade verwöhnt! Ich hoffe, dass die Jungs gesehen haben, dass "Arbeit" und "Wille" sich lohnenn und belohnt werden,...

Ja, die Aussagen von vorher wirken nun soooooo lächerlich! Ich hoffe, auch der letzte TS-Kritiker hat das nun kapiert!
...
Mit einem Trainer, der die Mannschaft nicht mehr erreicht und mit einem Trainer, gegen den die Mannschaft spielt, wird nicht so umgegangen!
...
Manchmal sollte man sich mit seinen Äußerungen besser zurückhalten! Auch wenn sie im Frust geschrieben werden!
Erstens hat es sehr sehr lange gedauert, bis du diesen Triumphmarsch hier vollziehen konntest. Zweitens bestand die Kritik an Schaaf nicht nur aus dem fehlenden Draht, den er zur Mannschaft haben könnte. Und drittens ist es sehr offensichtlich, dass TS selbst in den letzten zwei Wochen einen Sinneswandel vollzogen hat. Zwischen Hamburg und Leverkusen könnte es möglicherweise ein reinigendes Gespräch zwischen Coach und Mannschaft gegeben haben. Der Unterschied - auch im Verhalten des Trainers - ist meiner Meinung nach schon sehr augenfällig.

Schön gesagt vom Lutscher, dass die Zweifel immer nur von den Medien kamen und interessant auch der Part über Wagner und sein Gespräch mit Schaaf, wenn man bedenkt, wie oft diverse Medien auch davon sprachen, dass Schaaf nicht mit den Spielern redet und Kasernenton etc
Interview

Nächste Woche hat TS ja dann auch die Qual der Wahl, wenn Hunt wieder fit, vllt auch Wesley und Fritz wieder da- endlich mal ein Luxusproblem!

Erstens hat es sehr sehr lange gedauert, bis du diesen Triumphmarsch hier vollziehen konntest. Zweitens bestand die Kritik an Schaaf nicht nur aus dem fehlenden Draht, den er zur Mannschaft haben könnte. Und drittens ist es sehr offensichtlich, dass TS selbst in den letzten zwei Wochen einen Sinneswandel vollzogen hat. Zwischen Hamburg und Leverkusen könnte es möglicherweise ein reinigendes Gespräch zwischen Coach und Mannschaft gegeben haben. Der Unterschied - auch im Verhalten des Trainers - ist meiner Meinung nach schon sehr augenfällig.

Wieder jemand, der sich anscheinend komplett im Vereinsgeschehen befindet... Woran machst Du 3. fest?

Warum kann man die Reaktionen vom heutigen Spiel nicht einfach so hinnehmen? Es wurde so oft geschrieben, dass TS die Mannschaft nicht erreicht und es wurde so oft geschrieben, dass die Mannschaft gegen ihn spielt. Mich haben diese Aussagen frustriert! Nun darf man ja wohl schreiben, dass viele Leute in den Medien und im Fanbereich falsch lagen. Und es ist egal, wie lange es gedauert hat. Wenn man an etwas glaubt und dies nun eintritt, ist das doch super! Dann kann man dies auch äußern!

das herz hat gelacht als ich ts beim 3:1 und nachm spiel gesehen habe wie er gejubelt hat und wie ihm ein unfassbarer balast abgefallen ist

100% TS , auch wenn ich in letzten wochen selbst auch zweifel hatte ob er noch der richtige ist, aber solche momente wie heute zeigen mir dass er es einfach ist !

das herz hat gelacht als ich ts beim 3:1 und nachm spiel gesehen habe wie er gejubelt hat und wie ihm ein unfassbarer balast abgefallen ist

100% TS , auch wenn ich in letzten wochen selbst auch zweifel hatte ob er noch der richtige ist, aber solche momente wie heute zeigen mir dass er es einfach ist !

:thumb: ich hoffe nur, das sich der Aufwärtstrend fortsetzt und möglichst schnell die 40Punktemarke erreicht wird!

Der arme arme Ralf Rangnick, jetzt wird er bestimmt nicht an die Weser kommen, wo er doch so oft gefordert worden war, dumm wenn man jetzt zu Bayern muss:lol::lol::lol:.

Thomas

Ich denke es war ein wichtiger, überfälliger, mutiger Schritt
von Thomas Schaaf unsere 3 Mittelfeldstrategen Hunt,
Marin und Arnatovic mal auf die Bank zu setzen.
Sicher ist das nicht alles was passiert ist, aber ein ganz
klares, auch für uns sichtbares Zeichen.
Manche brauchen halt ab und zu mal nen Arschtritt - und
für einen Fussballer gibt es halt nichts peinlicheres als
auf der Bank zu sitzen - insbesondere dann, wenn man
- vermutlich - von sich selber und seiner eigenen Leistung
voll überzeugt ist.
Danke Thomas !:knutsch:Wenn es hilft, lass sie schmoren !
Tschüß
Euer aktivist

Der arme arme Ralf Rangnick, jetzt wird er bestimmt nicht an die Weser kommen, wo er doch so oft gefordert worden war, dumm wenn man jetzt zu Bayern muss:lol::lol::lol:.

Thomas

Ich hoffe, das Thema Rangnick ist nun endgültig erledigt! Ich hoffe, nun kommen reine TS-Raus-Forderungen mehr! Ich konnte dne Scheiß nämlich nicht mehr lesen!

Ich bin so froh, dass Schaaf und die Mannschaft es den Kritikern gezeigt haben (zum Thema Mannschaft erreichen u. gegen die Mannschaft spielen)!War echt wichtig!

Erst dachte ich, dass der Spieltag gestern beschissen für Werder gelaufen ist, nun ist er doch recht gut gelaufen. Viele Mannschaften sind nun im Abstiegskampf (die halbe Liga)...

Ich freu mich aufs Spiel gegen Gladbach und bin glücklich wg. dem heutigen Spiel!:dance:

Wieder jemand, der sich anscheinend komplett im Vereinsgeschehen befindet... Woran machst Du 3. fest?
...
Es wurde so oft geschrieben, dass TS die Mannschaft nicht erreicht und es wurde so oft geschrieben, dass die Mannschaft gegen ihn spielt. Mich haben diese Aussagen frustriert! Nun darf man ja wohl schreiben, dass viele Leute in den Medien und im Fanbereich falsch lagen.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich heute diese Einheit gesehen habe. Voller Emotionen... Leidenschaft... toll. Das mit dem Sinneswandel mache ich daran fest, dass Schaaf wesentlich positiver an der Seite agiert. Vergleiche das doch mal mit den Wochen davor. Da bestand sein Aktionsspektrum aus kauern, abwinken und lamentieren. Das hat sich meiner Meinung nach schon sehr geändert.
Ich bin auf deinen Post aus dem selben Grund so angesprungen wie viele andere es tun, wenn alle nach Niederlagen aus "ihren Löchern" kommen. Vielleicht hast du ja sogar Recht mit deinen Aussagen. Jedoch halte ich dieses Abfeiern des eigenen Standpunktes prompt nach dem ersten Sieg nach einem gefühlten halben Jahr und das gleichzeitige Lächerlichmachen anderer Meinungen für etwas unangebracht.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich heute diese Einheit gesehen habe. Voller Emotionen... Leidenschaft... toll. Das mit dem Sinneswandel mache ich daran fest, dass Schaaf wesentlich positiver an der Seite agiert. Vergleiche das doch mal mit den Wochen davor. Da bestand sein Aktionsspektrum aus kauern, abwinken und lamentieren. Das hat sich meiner Meinung nach schon sehr geändert.
Ich bin auf deinen Post aus dem selben Grund so angesprungen wie viele andere es tun, wenn alle nach Niederlagen aus "ihren Löchern" kommen. Vielleicht hast du ja sogar Recht mit deinen Aussagen. Jedoch halte ich dieses Abfeiern des eigenen Standpunktes prompt nach dem ersten Sieg nach einem gefühlten halben Jahr und das gleichzeitige Lächerlichmachen anderer Meinungen für etwas unangebracht.

Das kommt halt, weil man hier zeitweise sooooo viel müll lesen musste! Überall die TS-Raus-Forderungen, die Gründe dafür, die oft nicht ansatzweise nachvollziehbar waren und Bildniveau hatten. Das war nun meine Art meinen Frust deswegen abzubauen.

Wir sind Fan von einem Verein, der durchweg die Ruhe bewahrt. Das muss verinnerlicht werden. Viele haben dies nicht verinnerlicht und haben so dermaßen unangebracht auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gehauen... Diese sollen ruhig sehen, dass die oftmals voreiligen Äußerungen nicht richtig waren. Ob das nun der richtige Weg von mir ist sei dahin gestellt. Aber mich hat viel Lesbares hier so ange:wuerg:

Das musste nun einfach mal raus. Meinungen an sich sind auch nicht lächerlich, aber ihre Darstellung als solches hier im Forum.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back