Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Einwechslungen hab ich kritisch gesehen, wegen der Sicherheit im Spiel, haben aber letztlich gegriffen. Chapeau dafür. :tnx:

Jedenfalls haben wir endlich mal trotz Gegentor nicht überdreht und komplett offen gestanden, sondern ruhig weitergespielt. Diese geschickte Spielführung, gepaart mit einem ausgeklügelten System, war 100% ein Verdienst von Schaaf. Er kann`s doch. Warum nur immer erst, wenn die Hütte schon lichterloh brennt?

Edit: @ssjali
Das war sowieso nie das Problem.

Apropos: Ab dem 26./27. Spieltag beginnt übrigens immer - rein statistisch! - unsere starke Phase in fast all den Jahren unter TS. Man darf gespannt sein.
Aber mit dem Sieg heute liegen wir sogar knapp über dem Schnitt (8 Punkte!), den wir in den letzten 5 Jahren mit Schaaf im dritten Saisonquartal, also an den Spieltagen 18 bis 25 erreicht haben.

Viele Behauptungen in Richtung "Thomas Schaaf erreicht die Mannschaft nicht mehr" oder " die Mannschaft spielt gegen Schaaf" dürfen nun aus der Welt sein! Da haben sich so einige Leute geirrt!

Tolle Bilder vom Spiel! Marko Arnautovic rennt wie blöd zu Wagner um ihm zu gratulieren, die Spieler rennen wie blöd zu Thomas Schaaf um ihn zu umarmen. Alle halten zusammen! Die o.g. Behauptungen wirken nun regelrecht lächerlich mMn!

Ich sag nur: "Oooooh wie ist das schön, oooh wie ist das schön..."

Thomas Schaaf ist der beste Mann!

100 % KATS

Heute alles richtig gemacht! Einfach KLASSE :dance::dance::dance:

Habt ihr gesehen wie TS und die anderen beim 3:1 draußen gefeiert haben?

Ich glaub, der erreicht die Mannschaft nicht mehr. :p

Das waren echt schöne Bilder. :tnx:

Und die Spieler in Interviews sich nur pro TS äußern, weil sie es ja müssen und schlecht was Anderes sagen dürfen,
deswegen rennen einige auch nach dem Tor auch zu ihm und Boro und Sandro zerquetschen ihn halb

:svw_applaus::svw_schal:

Ja, die Aussagen von vorher wirken nun soooooo lächerlich! Ich hoffe, auch der letzte TS-Kritiker hat das nun kapiert!

Bilder lügen nicht! Und die Bilder vom 0:1 und 1:3 sagen doch alles!

Mit einem Trainer, der die Mannschaft nicht mehr erreicht und mit einem Trainer, gegen den die Mannschaft spielt, wird nicht so umgegangen!

Manchmal sollte man sich mit seinen Äußerungen besser zurückhalten! Auch wenn sie im Frust geschrieben werden!

Aber das ist ne Mannschaft, die wir heute gesehen haben!

Das ist ne Mannschaft die kämpft!

Das ist ein Trainer, der voll im Saft steht und hinter dem die Mannschaft steht!!!

:dance::thumb::dance:

Die Einwechslungen hab ich kritisch gesehen, wegen der Sicherheit im Spiel, haben aber letztlich gegriffen. Chapeau dafür. :tnx:

Jedenfalls haben wir endlich mal trotz Gegentor nicht überdreht und komplett offen gestanden, sondern ruhig weitergespielt. Diese geschickte Spielführung, gepaart mit einem ausgeklügelten System, war 100% ein Verdienst von Schaaf. Er kann`s doch. Warum nur immer erst, wenn die Hütte schon lichterloh brennt?

Edit: @ssjali
Das war sowieso nie das Problem.

Mick, ich würde jetzt gerne bei nem Bier mit Dir darüber diskutieren. Aber lassen wir´s. Trinken wir einfach einen, ja?

Das war schon beeindruckend wie sich einige mit TS geherzt haben und sich nach dem Sieg wirklich alle extrem gefreut haben. Das sieht schon aus, als würde es innerhalb der Mannschaft und zwischen Team und Trainer stimmen.

Aber wenn das immer so gewesen wäre, würden wir nicht da unten stehen und dann hätte sich die Truppe auch nicht mehrfach in dieser Saison wehrlos abschlachten lassen.

Die Hoffnung ist jetzt bei mir, dass sich Truppe und Trainer nun wirklich weider gefangen und gefunden haben und sich das auch in den kommenden Spielen und Ergebnissen niederschlägt.

Das war schon beeindruckend wie sich einige mit TS geherzt haben und sich nach dem Sieg wirklich alle extrem gefreut haben. Das sieht schon aus, als würde es innerhalb der Mannschaft und zwischen Team und Trainer stimmen.

Aber wenn das immer so gewesen wäre, würden wir nicht da unten stehen und dann hätte sich die Truppe auch nicht mehrfach in dieser Saison wehrlos abschlachten lassen.

Die Hoffnung ist jetzt bei mir, dass sich Truppe und Trainer nun wirklich weider gefangen und gefunden haben und sich das auch in den kommenden Spielen und Ergebnissen niederschlägt.

Ich denke, Anzeichen dafür, dass es zwischen Mannschaft und Trainer noch funzt, gab es häufiger. Jetzt wurde das endlich auch mal in Leistung umgesetzt - und vor allem in Punkte. Vielleicht sieht man die nächsten Wochen, was auch mit diesem Kader möglich gewesen wäre. Grund zu ärgern gibt es nach dieser Saison, hinreichend. Wie eigentlich nach jeder Saison. Aber wenn wir jetzt die Klasse halten, gegen Gladbach voll punkten in der nächsten Woche, wird man dennoch korrigierend einwirken im Sommer und diese Saison nicht nur als Unfall betrachten..

Es ist halt leider immer so, dass solche Dinge besser rüberkommen, wenn Werder auch erfolgreich spielt. Die Leute, die auch in schlechteren Momenten behauptet haben, dass die Chemie noch stimmt wurden belächelt. Deswegen ist es meiner Meinung nach richtig gewesen, den Trainer in den schwierigsten Zeiten den Rücken zu stärken. Schaaf wird das zurückgeben.

wäre das Schönste überhaupt!!!
Wenn Werder rechtbehalten würde mit seiner stoischen Ruhe und der Entscheidung die Situation mit Thomas Schaaf durchgezogen zu haben! Ich hoffe nun, dass der Bann gebrochen ist und wir uns Stück für Stück da unten rausarbeiten werden!

Dennoch: das Gladbachspiel ist noch wichtiger als das Match heute! Man würde den Abstand auf die Borussen auf 9Punkte ausbauen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back