Ich freue mich das wir TS haben, heute ist ihn eine Zentnerlast vom Herzen gefallen! Wir stehen zu dir Thomas!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Edit: @ssjali
Das war sowieso nie das Problem.

Diffamierung ist vllt.übertrieben, aber diese Namensnennungen in Bezug auf die Lesbarkeit des Threads kam schon sehr komisch rüber. Ist mir derzeit aber völlig hupe, muss erstmal das ungewohnte Gefühl eines Werdersieges voll genießen!:svw_applaus:Wo Du Diffamierungen aus meinem Beitrag rausliest, ist mir schleierhaft.
So sieht es also aus wenn ein Trainer das Team nicht mehr erreicht.
Und die Spieler in Interviews sich nur pro TS äußern, weil sie es ja müssen und schlecht was Anderes sagen dürfen,
deswegen rennen einige auch nach dem Tor auch zu ihm und Boro und Sandro zerquetschen ihn halb
:svw_applaus::svw_schal:
Schön auch ihn mal wieder richtig jubeln zu sehen :applaus:

Dem war die Erleichterung richtig anzusehen...![]()

Und die Spieler in Interviews sich nur pro TS äußern, weil sie es ja müssen und schlecht was Anderes sagen dürfen,
deswegen rennen einige auch nach dem Tor auch zu ihm und Boro und Sandro zerquetschen ihn halb
:svw_applaus::svw_schal:
:thumb:
Die Einwechslungen hab ich kritisch gesehen, wegen der Sicherheit im Spiel, haben aber letztlich gegriffen. Chapeau dafür.
Jedenfalls haben wir endlich mal trotz Gegentor nicht überdreht und komplett offen gestanden, sondern ruhig weitergespielt. Diese geschickte Spielführung, gepaart mit einem ausgeklügelten System, war 100% ein Verdienst von Schaaf. Er kann`s doch. Warum nur immer erst, wenn die Hütte schon lichterloh brennt?
Edit: @ssjali
Das war sowieso nie das Problem.
Das war schon beeindruckend wie sich einige mit TS geherzt haben und sich nach dem Sieg wirklich alle extrem gefreut haben. Das sieht schon aus, als würde es innerhalb der Mannschaft und zwischen Team und Trainer stimmen.
Aber wenn das immer so gewesen wäre, würden wir nicht da unten stehen und dann hätte sich die Truppe auch nicht mehrfach in dieser Saison wehrlos abschlachten lassen.
Die Hoffnung ist jetzt bei mir, dass sich Truppe und Trainer nun wirklich weider gefangen und gefunden haben und sich das auch in den kommenden Spielen und Ergebnissen niederschlägt.
dann hättest mal bei mri im Wohnzimmer sein sollen![]()