Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 16 11,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,4%
  • Werder!

Votes: 109 80,7%

• Total voters
    135
  • Poll closed .
Endlich wieder ein Sieg für Werder. Ich bin wieder zuversichtlich, dass die Moral reicht, um die Klasse zu halten.
:svw_schal:

SKANDAL.......Phantomtreffer in der Imtech-Arena...unglaublich!!!:mad::stirn::rolleyes:

da sagt man skandal...ich denke das ist gar nicht so einfach für den linienrichter oder???
zack der ball trumpft unten auf, und dann ging das so fix, kann mir vorstellen ganz ganz ganz mega schwierig

UND: das war ja auch ein 100% tor für freiburg zum 2:1 ODER ???

und was wär gewesen wenn freiburg geführt hätte...das war jetzt mal ausgleich für die fehlentscheidungen gegen werder zuletzt. aber trotzdem, heute viele fehlentscheidungen...freu mich jetzt schon auf zeigler wdr später...

Borschtsch schmeckt hamma.;) Müsst ihr unbedingt mal alle probieren. In der DDR machte man soweit ich weiß auch irgendweinen from von Borschtsch.

Danke schön.:)

Aber sicher das! Borschtsch und Soljanka *Mjammm!*

Ich ärger mich grad n bisschen, dass ich das Spiel nicht sehen konnte, aber eigentlich hüpft mein grünweißes Herz vor Freude über den unfassbar wichtigen Sieg!!! :applaus:

Also ich bin erst einmal zufrieden dass Werder so ein gutes Auswärtsspiel hinbekommen hat. Man war gressiv in den Zweikämpfen oft zu hart aber man hat dadurch die Freiburger nicht zu ihrem Spiel finden lassen. So muss man spielen.
Ich habe mich nur über den Elfmeter geärgert. Dies war kein Elfmeter Der Freiburger hat sich einfach fallenlassen. Wenn das ein elfmeter war, hätte Werder in den anderen Spielen die Elfmeter bekommen müssen. Herr Kirchner hat mal wieder gegen Werder gepfiffen. Nun was wichtiger ist, dass man gewonnen hat.
Aber das spiel gegen gladbach wird noch schwieriger. Man muss dies gewinnen.
Wer mir gefallen hat ist der Trinks. Er hat ein gutes auge und verteilt die bälle gut. In den Zweikämpfen muss er noch härter werden und mehr Durchsetzungsvermögen zeigen. Aber er ist erst 18 Jahre alt. Er wird es noch lernen

Back