Und der Schiedsrichter ist...

Schlecht! Jede Kleinigkeit abgepfiffen und Freiburg kann auch mal ein paar Gelbe Karten kriegen...
Cisse muss für sein gestrecktes Bein Gelb kriegen!

Schlechter Schiri. Silvestre mit Witz-gelb, einige Ellenbogenchecks bekamen kein gelb. Am Ende als Pizarro alleine vor dem Tor war, war es wohl kein Abseits laut Kommentator.

Note 5:

- große Probleme mit der Zweikampfbewertung.
- Verteilung der gelben Karten ein Witz.
- rote Karte für Cisse nach Abpfiff Würgegriff gegen Arnautovic
- überhaupt könnte sich Cisse fast alles erlauben

Irgend etwas stimmt nicht, wenn es für gesundheitsgefährdende Aktionen wie Cisses Tackling oder diverse Ellbogenchecks (nicht nur Wagner hat welche verteilt), kein Gelb gibt, aber Spieler für zu früh ausgeführte Freistösse (Silvestre) oder weiterspielen nach Abseitspfiff (Pizarro) verwarnt werden. Auch wenn die Karte gegen Piza regelkonform war, ist das einfach unverhältnissmäßig.

Das schlimmste ist immer diese Selbstdarstellung mancher Schiris, wie heute bei Silvestre Karte. Stark macht das zum Beispiel jedes Spiel 90 Minuten.

Das schlimmste ist immer diese Selbstdarstellung mancher Schiris, wie heute bei Silvestre Karte. Stark macht das zum Beispiel jedes Spiel 90 Minuten.

:tnx::tnx::tnx:

Jupp. Wie die Götter auf dem Feld. Sie halten sich auch für absolut unfehlbar. Aber daran ist der DFB schuld, der ja auch keinerlei Kritik an seinen Schiedsrichtern zulässt. Da wird ja auch jede Fehlentscheidung noch irgendwie begründet und man redet sich da konsequent raus.

Das 2:1 der Freiburger war regulär, insofern etwas Glück gehabt. Ansonsten hat er so vernünftig gepfiffen.

ich dachte er hat biem 2:1 für freiburg abseits gepfiffen
hab deswegen auch die ganze zeit in den wiederholungen darauf geachtet obs abseits war, wars nicht - foul hab ich da aufm ersten blick nicht erkannt, aber da hab ich auch nicht drauf geachtet

SR Hat heute nicht mehr als eine 5 verdient.
Hat Wagner eine gelbe gegeben und hat diese mindestens 5 mal bei den Freiburgern vergessen.
Die gelbe Karte für Pizzarro war überflüssig, da er sich nicht im Abseits befand und ein Tor hätte gelten müssen.

Back