Was für Ansprüche habt ihr denn? Gab schon lange keinen "super tollen" Schiri mehr.
Im Vergleich mit anderen fand ich ihn annehmbar.
Das 2:1 war ein foul- Davon abgesehen hat der Schiri sehr komisch die Karten verteilt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für Ansprüche habt ihr denn? Gab schon lange keinen "super tollen" Schiri mehr.
Im Vergleich mit anderen fand ich ihn annehmbar.
ich dachte er hat biem 2:1 für freiburg abseits gepfiffen
hab deswegen auch die ganze zeit in den wiederholungen darauf geachtet obs abseits war, wars nicht - foul hab ich da aufm ersten blick nicht erkannt, aber da hab ich auch nicht drauf geachtet

War ein foul!!!!!!
Zitat von äppelwoi;1629760:Irgend etwas stimmt nicht, wenn es für gesundheitsgefährdende Aktionen wie Cisses Tackling oder diverse Ellbogenchecks (nicht nur Wagner hat welche verteilt), kein Gelb gibt, aber Spieler für zu früh ausgeführte Freistösse (Silvestre) oder weiterspielen nach Abseitspfiff (Pizarro) verwarnt werden. Auch wenn die Karte gegen Piza regelkonform war, ist das einfach unverhältnissmäßig.

Laut offizieller Seite hat das Schirigespann beim 2:1 der Freiburger auf ABSEITS entschieden, und somit eine Fehlentscheidung getroffen...
Soll mir DIESES MAL egal sein, da wir gerade in der Rückrunde schon genug verpfiffen wurden...
Ganz schwache Leistung mal wieder eines "Fifa"-Schiris!!!

ein foul war da auch nicht.ich dachte er hat biem 2:1 für freiburg abseits gepfiffen hab deswegen auch die ganze zeit in den wiederholungen darauf geachtet obs abseits war, wars nicht - foul hab ich da aufm ersten blick nicht erkannt, aber da hab ich auch nicht drauf geachtet
).