Danke für den Link, aber ich kenne die meisten Lieder :applaus:
Aber das Lied höre ich nun gerne![]()
Ich auch am besten Montags auf den weg zur Schule.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Link, aber ich kenne die meisten Lieder :applaus:
Aber das Lied höre ich nun gerne![]()

Das schaffen wa! Europapokal, Europapokal!![]()

europa wir kommen....
durchmarsch jetzt
durchmarsch
hätte niemals geglaubt, dass werder mit silvestre noch ein spiel gewinnt. der hat leider soviel verbockt. aber nun wird er besser, respekt.
hoffe konstant weiter, aber freu mich dann auch drüber
Zitat von [SVW]Andi;1629321:Wie geil, dass viele zu TS gelaufen sind beim 3-1.:svw_applaus: Wiese war auch wieder mit dabei![]()

Cool bleiben!! Bevor wir uns nicht da unten rausgekämpft haben, braucht man an nichts anderes denken!!! Nur nicht wieder anfangen zu spinnen jetzt!Ein Blick auf die Tabelle zeigt, wie nah wir noch am Abgrund sind! Ohne einen Sieg im nächsten Heimspiel war es nur ein Achtungserfolg!Nur ein Sieg würde den Erfolg heute veredeln
Cool bleiben!! Bevor wir uns nicht da unten rausgekämpft haben, braucht man an nichts anderes denken!!! Nur nicht wieder anfangen zu spinnen jetzt!Ein Blick auf die Tabelle zeigt, wie nah wir noch am Abgrund sind! Ohne einen Sieg im nächsten Heimspiel war es nur ein Achtungserfolg!Nur ein Sieg würde den Erfolg heute veredeln

Die Überschrift in der Bild:
Wagner-Pizza serviert Freiburg ab....![]()

Die letzten Acht Minuten im Spiel gegen Leverkusen haben das Leben in die Mannschaft zurückgebracht.
Der helle Wahnsinn wie sich alle füreinander freuen. Man sieht endlich wieder eine MANNSCHAFT auf dem Platz. Jeder kämpft und beißt für den Anderen. Bin irgendwie total begeistert!

Und dann auch noch ein irregulaeres!![]()