Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 16 11,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,4%
  • Werder!

Votes: 109 80,7%

• Total voters
    135
  • Poll closed .
Geiles Spiel - Und endlich mal wieder DREI Punkte!!:applaus:

Was mir besonders Hoffnung macht, es haben sich einige verbessert ... aber was ich noch viel besser fand, dass endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz stand.

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Und morgen gehts endlich mal wieder hoch erhobenen Hauptes ins Büro! :)

Weiter so und wir werden uns schnell von da unten verabschieden.

:svw_applaus::dance::dance::svw_applaus:

JAAAAAAAAAAAAAA! Siiiiiiiieeeg!!!! :D:D:D
War zwar kein Zauberfussball, aber endlich richtig gekämpft und voll rein gehauen. Schön das Wagner endlich mal ne Bude gemacht hat, hätte aber auch ohne Tor ne gute Partie abgeliefert!

Nun heisst es: WEITER SO! AM BALL BLEIBEN!!!

NUR DER SVW!!!:svw_applaus::svw_schal::dance:

JAAAA!! Endlich hat die Mannschaft den Abstiegskampf angenommen. Das zeigen auch die Bilder nach dem 3:1, was da auf der Bank abging. Sicherlich kein schönes Spiel, aber wen inreressiert das. Im Absteigskampf musste auch dreckig gewinnen dürfen. Von daher hat heute vieles gestimmt. Wichtig ist nur, dass man die nächsten Spiele genauso angeht und die Euphorie mitnimmt.

Werder hat gekämpft, Chancen herausgespielt und 3 davon verwertet!Klasse!!!
3 sehr wichtige Punkte! Und den Abstand zu Stuttgart gehalten, was ich fast noch wichtiger finde!
Weiter so! Zum ersten Mal einen positiven Trend (aus dem LEV-Spiel) zu einem Sieg "veredelt". Mund abwischen jetzt und das Spiel durch einen weiteren Sieg nä. Woche bestätigen!

Ganz unglaublich großartig!!! :svw_applaus::applaus::dance:

Schön zu sehen, dass die Jungs auch weiter kämpfen können und noch viel schöner zu sehen, dass das Team offensichtlich tatsächlich extrem eng zusammen gerückt ist - war ja bei den Torjubeln unschwer zu erkennen.

Sehr, sehr fein alles!!! :dance::dance::dance:

(auch wenn ich nicht so ganz verstehe, warum Avdic so überhaupt keine Chance bekommt... aber ist heute irgendwie auch egal)

europa wir kommen....

durchmarsch jetzt

durchmarsch

hätte niemals geglaubt, dass werder mit silvestre noch ein spiel gewinnt. der hat leider soviel verbockt. aber nun wird er besser, respekt.
hoffe konstant weiter, aber freu mich dann auch drüber

Endergebnis :

SC Freiburg - Werder Bremen 1:3

Werder Bremen gewinnt verdient dieses Bundesligaspiel und kann sich damit vom Abstiegsplatz 17 verabschieden.

Hoffen wir mal das eine Rückkehr auf den 17. Tabellenplatz für diese Saison ausgeschlossen bleibt ?

Wir wünschen Werder Bremen im Kampf gegen den Abstieg weiterhin alles Gute und viel Erfolg !

:svw_applaus:

Back