Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 16 11,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,4%
  • Werder!

Votes: 109 80,7%

• Total voters
    135
  • Poll closed .
Was mich neben dem Sieg extrem freut ist der Arno.....wie verwandelt der Bursche heute. Zuerst der Jubel beim 1:0 von der Bank....und auch im Spiel......ich glaube (hoffe) das er jetzt endlich angekommen ist. Jetzt braucht er noch sein Tor und dann glaub ich hamma noch viel Freude mit ihm.

Innerhalb der Mannschaft ist der schon lange gut integriert!
Was die Propagandamaschine Bild daraus lange gemacht hat, war eh nur noch lächerlich.

Er ist zwar kein Leader. Aber ein begnadeter Fussballer, der sein Herz am rechten Fleck hat. Das wurde heute selbst für den Letzten ersichtlich.
Die Bild wirds aber wieder schön ignorieren und sich auf die letzte Szene stürzen. Diese Arschgeigen!

Die letzten Acht Minuten im Spiel gegen Leverkusen haben das Leben in die Mannschaft zurückgebracht.
Der helle Wahnsinn wie sich alle füreinander freuen. Man sieht endlich wieder eine MANNSCHAFT auf dem Platz. Jeder kämpft und beißt für den Anderen. Bin irgendwie total begeistert!

JAAAA!! Endlich hat die Mannschaft den Abstiegskampf angenommen. Das zeigen auch die Bilder nach dem 3:1, was da auf der Bank abging. Sicherlich kein schönes Spiel, aber wen inreressiert das. Im Absteigskampf musste auch dreckig gewinnen dürfen. Von daher hat heute vieles gestimmt. Wichtig ist nur, dass man die nächsten Spiele genauso angeht und die Euphorie mitnimmt.

Back