....ist Sandro Wagner ! Der gehört unter die Dusche...! "Bezirksligakicker"...!
na du bist ja ein toller Fan! :stirn:
Der könnte auch 3 Tore schießen und meckern wirst immernoch was ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das weisst du woher? Anstatt sich mal auf freuen zu beschränken, muss man Sandro selbst bei nem Tor irgendwie eine reinwürgen.

Wo du hingehörst muss man nicht näher erörtern.

Was habt ihr alle mit Arnautovic? Als ob der irgendwas reißen würde...

Was habt ihr alle mit Arnautovic? Als ob der irgendwas reißen würde...
na du bist ja ein toller Fan! :stirn:
Der könnte auch 3 Tore schießen und meckern wirst immernoch was ?

Stark angefangen. Die Freiburger früh gestört und so ein übergewicht erarbeitet, welches zur verdienten Führung geführt hat.
Dann ging so ab der 30 Minute wenig. Sehr zerfahrenes Spiel. Viele Unterbrechungen.
Bis auf seine Gelbe hat mir Wagner nicht nur wegen des Tores gut gefallen. Er ist eigentlich jedem Ball hinterher gegangen. Stark bisher auch Silvestre. In der Defensive sicher und die Standards sind gut.
Trinks wieder mit einer guten Partie. Gilt auch für Boro. Piza bisher recht blass. Schwächster Bremer in der ersten Hälfte für mich Petri.
Aber Petri habe ich auch nicht so schlecht gesehen: Eine gute Flanke und einmal hinten als letzter Mann geklärt.Ja, außer dem bedeutungslosen Tor natürlich.

Und das weisst du woher? Anstatt sich mal auf freuen zu beschränken, muss man Sandro selbst bei nem Tor irgendwie eine reinwürgen.
Bei einigen Usern habe ich das Gefühl, dass sie mit Werdererfolgserlebnissen nicht umgehen können. Kann man so schlecht, den über die Woche angstauten Frust an Werder ablassen.![]()
Muss man hoffen das Boro noch scheisse baut in Hz 2.Ich frage mich was manche hier erwarten. Hacke Spitze 1 2 3? Leute wir sind im Abstiegskampf, hier gehts nicht um schön Spielen, war doch klar das nach dem 0:1 erstmal auf Absicherung spielt, je länger es 0:1 steht um so mehr Platz haben wir für Konter.

okay besser als die letzten wochen
immerhin
hoffentlich gleich keine ghegentore schnell wieder oder rote karte für wagner