Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja? Und was für Drogen konsumiert man heutzutage mit 14?

Oder zählen Gummibärchen dazu?Nö, aber guck Dir doch mal seine restlichen "Ballannahmen" der 1. HZ an.
Konnte er auch nur einmal den Ball behaupten?!
Nein.
Stattdessen wird er in der 2. HZ aufgrund seines mangelnden Talents das Team durch einen Ehrgeiz, der sich bei ihm leider nur in überharten Spiel kanalisieren lässt, durch eine gelb/rote massiv schwächen!
Unterzahl übersteht Werder momentan nicht. Deshalb raus.

Aber Petri habe ich auch nicht so schlecht gesehen: Eine gute Flanke und einmal hinten als letzter Mann geklärt.

Ehrlich gesagt ist mir gleichgültig, wie sie spielen, Hauptsache sie gewinnen! Fußballzauber muss mal warten!
Konter....?
Was für Konter ??????????
Wir sind doch nicht bei Hannover 96 ! Dort werden Konter mit der Stoppuhr gefahren und alles über 8 Sekunden pfeifft Slomka im Training ab!
Na gut dort wird ja auch modern trainiert....!
Bisse wieder platt wah....?????
![]()
Arnautovic ist technisch sicherlich etwas stärker als Wagner und Wagner ist leicht Platzverweis gefährdet. Da es nicht schlecht wäre, vorne etwas mehr Ballsicherheit rein zu bekommen würde ich Arnautovic bringen.

Konter....?
Wir sind doch nicht bei Hannover 96 ! Dort werden Konter mit der Stoppuhr gefahren und alles über 8 Sekunden pfeifft Slomka im Training ab!
![]()
Konter....?
![]()
Hat mal gar nichts mit dem Spiel zu tun, aber bei welchem Spiel war das noch mal mit "always the sun" bei der Übertragung? Weis das noch jemand?
Stark angefangen. Die Freiburger früh gestört und so ein übergewicht erarbeitet, welches zur verdienten Führung geführt hat.
Dann ging so ab der 30 Minute wenig. Sehr zerfahrenes Spiel. Viele Unterbrechungen.
Bis auf seine Gelbe hat mir Wagner nicht nur wegen des Tores gut gefallen. Er ist eigentlich jedem Ball hinterher gegangen. Stark bisher auch Silvestre. In der Defensive sicher und die Standards sind gut.
Trinks wieder mit einer guten Partie. Gilt auch für Boro. Piza bisher recht blass. Schwächster Bremer in der ersten Hälfte für mich Petri.

Was soll dieser Anti-Müll? Als ob das irgendetwas bringen würde. Sando hat auch kaum einer hier was zugetraut, bei Arnautovic glaube ich solangsam dass manche ihm nicht mal mehr was gönnen.
lieber arni rein, bevor wagner rot sieht, oder marin oder avdic, aber bitte wechseln

Hat mal gar nichts mit dem Spiel zu tun, aber bei welchem Spiel war das noch mal mit "always the sun" bei der Übertragung? Weis das noch jemand?