Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 16 11,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,4%
  • Werder!

Votes: 109 80,7%

• Total voters
    135
  • Poll closed .
Arnautovic ist technisch sicherlich etwas stärker als Wagner und Wagner ist leicht Platzverweis gefährdet. Da es nicht schlecht wäre, vorne etwas mehr Ballsicherheit rein zu bekommen würde ich Arnautovic bringen.

Nö, aber guck Dir doch mal seine restlichen "Ballannahmen" der 1. HZ an.
Konnte er auch nur einmal den Ball behaupten?!
Nein.

Stattdessen wird er in der 2. HZ aufgrund seines mangelnden Talents das Team durch einen Ehrgeiz, der sich bei ihm leider nur in überharten Spiel kanalisieren lässt, durch eine gelb/rote massiv schwächen!
Unterzahl übersteht Werder momentan nicht. Deshalb raus.

:tnx:

Starke erste 20 Minuten, viel spielerisch gelöst, Chancen erarbeitet, den Gegner vom eigenen Tor weggehalten, besser gehts in unserer Situation fast nicht. Führung ist bisher verdient. Dann haben wir die Bälle zu leicht hergeschenkt und Freiburg dadurch ins Spiel kommen lassen. Bisher können die Hausherren damit recht wenig anfangen, aber wir sollten nicht darauf spekulieren, dass das so bleibt. Sprich: aufs 2:0 gehen und dann hinten dicht machen.

Hat mal gar nichts mit dem Spiel zu tun, aber bei welchem Spiel war das noch mal mit "always the sun" bei der Übertragung? Weis das noch jemand?

Konter....?

Was für Konter ??????????

Wir sind doch nicht bei Hannover 96 ! Dort werden Konter mit der Stoppuhr gefahren und alles über 8 Sekunden pfeifft Slomka im Training ab!

Na gut dort wird ja auch modern trainiert....!

Bisse wieder platt wah....?????

:rolleyes:

Lol, jede Wette das du noch nie bei einem Werdertraining dabei warst, oder bist du heimlicher CO-Trainer , dass du dass bei Werder bzw. Hannover so genau beurteilen kannst :stirn: ?

Konter....?

Was für Konter ??????????

Wir sind doch nicht bei Hannover 96 ! Dort werden Konter mit der Stoppuhr gefahren und alles über 8 Sekunden pfeifft Slomka im Training ab!

Na gut dort wird ja auch modern trainiert....!

Bisse wieder platt wah....?????

:rolleyes:

Das Spielkonzept kann man nicht während des Abstiegskampfes ändern auf so ein Dortmund oder 96 Spielsystem. Dazu braucht man auch anderes Personal und das kostet vor allem Zeit.

Was geht denn hier ab? Wir führen zum ersten Mal seit Oktober auswärts und zeigen ein bis hierhin starkes Spiel. Und anstatt euch zu freuen, kackt ihr euch hier alle gegenseitig an!?

Stark angefangen. Die Freiburger früh gestört und so ein übergewicht erarbeitet, welches zur verdienten Führung geführt hat.

Dann ging so ab der 30 Minute wenig. Sehr zerfahrenes Spiel. Viele Unterbrechungen.

Bis auf seine Gelbe hat mir Wagner nicht nur wegen des Tores gut gefallen. Er ist eigentlich jedem Ball hinterher gegangen. Stark bisher auch Silvestre. In der Defensive sicher und die Standards sind gut.
Trinks wieder mit einer guten Partie. Gilt auch für Boro. Piza bisher recht blass. Schwächster Bremer in der ersten Hälfte für mich Petri.

:tnx:

Was soll dieser Anti-Müll? Als ob das irgendetwas bringen würde. Sando hat auch kaum einer hier was zugetraut, bei Arnautovic glaube ich solangsam dass manche ihm nicht mal mehr was gönnen.

Wagner und Arnautovic unterscheiden sich schon darin, dass Wagner sichtlich motiviert ist und sich in den Dienst der Mannschaft stellt.
Arnautovic hat sich mit dem Leverkusen-Spiel für mich endgültig disqualifiziert, was der da abgeliefert hat, war (mal wieder) eine Frechheit.

lieber arni rein, bevor wagner rot sieht, oder marin oder avdic, aber bitte wechseln

Na also :tnx:

Back