Pizarro trifft zum Siegtor, habe ich zumindest geträumt!
Allerdings habe ich auch mitgespielt in der Abwehr....merkwürdiger Traum..![]()
was machst du dann noch hier
ab nach freiburg mit dir

alles für den sieg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

dazu ein eigentor nach einer Trinks-Flanke dann haben wir schon 4 :applaus::applaus:

Pasanen und Silvestre......bitte lieber Gott lass das heute GUT gehen!!!!
:svw_applaus:![]()
Nach den Ergebnissen von gestern zählt nur ein Sieg, mit nem Unentschieden kommen wir heut nicht weit.
Auf gehts Jungs, Gras fressen! :svw_applaus:
:svw_schal:Ich bin schon wieder total panisch...aber naja, das bin ich ja immer irgendwie diese Saison
Geht mir heute auch extrem so. Irgendwie macht der derzeitige Tabellenplatz mich wahnsinnig. Jetzt wirds halt immer deutlicher, dass wir uns voll auf Zweitligakurs befinden.
Wir brauchen endlich mal wieder drei Punkte!
Geht mir heute auch extrem so. Irgendwie macht der derzeitige Tabellenplatz mich wahnsinnig. Jetzt wirds halt immer deutlicher, dass wir uns voll auf Zweitligakurs befinden.
Wir brauchen endlich mal wieder drei Punkte!

was machst du dann noch hier
ab nach freiburg mit dir
alles für den sieg![]()
3 more minutes to go!
:svw_applaus::svw_applaus:
Allein, woher? Wir haben auswärts einmal gewonnen, Freiburg zuhause dreimal verloren. Soweit die Statistik, und wenn man dann noch unser Spiel - erst Recht auswärts - sieht...
Selbst der Dreier, mit dem ich gegen Gladbach gerechnet habe, ist nicht mehr so selbstverständlich.
Naja, ich lass mich mal überraschen...
....und 3 Punkte