Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 16 11,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,4%
  • Werder!

Votes: 109 80,7%

• Total voters
    135
  • Poll closed .
Nach den Ergebnissen von gestern zählt nur ein Sieg, mit nem Unentschieden kommen wir heut nicht weit.

Auf gehts Jungs, Gras fressen! :svw_applaus:

Wenn man sieht, letzte Woche hieß es noch mind. 4 Punkte aus den nächsten drei Spielen. 1 gegen Leverkusen, 1 heute und Sieg gegen Gladbach würde das ja sogar übertreffen, aber dadurch dass es unten so verdammt eng ist und jeder doch noch siegt, muss heute ein Sieg her!

Auf geht's Jungs!:svw_schal::svw_schal:
Habe ein ganz gutes Gefühl

Geht mir heute auch extrem so. Irgendwie macht der derzeitige Tabellenplatz mich wahnsinnig. Jetzt wirds halt immer deutlicher, dass wir uns voll auf Zweitligakurs befinden.
Wir brauchen endlich mal wieder drei Punkte!

:tnx:

Allein, woher? Wir haben auswärts einmal gewonnen, Freiburg zuhause dreimal verloren. Soweit die Statistik, und wenn man dann noch unser Spiel - erst Recht auswärts - sieht...
Selbst der Dreier, mit dem ich gegen Gladbach gerechnet habe, ist nicht mehr so selbstverständlich.
Naja, ich lass mich mal überraschen...

Geiles Wetter, Wochenende, Fußball, was will man mehr - ach ja richtig, ein Nichtabstigsplatz in der Tabelle wäre schön!

Freu mich riesig auf das Spiel, auch wenn die Lage ernst ist und es alles andere als rosig aussieht! Hoffen wir das Beste! Werdersieg!

Ich bin echt fassungslos, dass Wagner wieder auflaufen darf, in der Defensive haben wir ja eh keine Alternativen mehr. Vielleicht schaffen wir ein 0:0, wenn sich alle Spieler im eigenen Strafraum verbarrikadieren...

Back