Fragen an die Mods

Wie kann ein Account hier gelöscht werden?
Ich habe dazu leider in der SuFu nichts finden können.
Anscheinend kann man das nicht selber tun.
An wen muss ich mich wenden?
Ich kann auch Werder Fan sein ohne dieses Forum.

In so einem Forum möchte ich nicht sein, wo Mods meinen so mit Usern umgehen zu müssen.
Ich beziehe mich da auf auf meinen letzten Thread, den ich erstellt habe.
Auch wenn das kleinlich sein mag, ich finde so etwas unmöglich.
Hat der Admin bitte auch einen Namen an den ich mich wenden kann?

In so einem Forum möchte ich nicht sein, wo Mods meinen so mit Usern umgehen zu müssen.
Ich beziehe mich da auf auf meinen letzten Thread, den ich erstellt habe.
Auch wenn das kleinlich sein mag, ich finde so etwas unmöglich.
Hat der Admin bitte auch einen Namen an den ich mich wenden kann?

Wieso? Weil du höflich darauf hingewiesen wurdest, an einer bereits bestehenenden Diskussion teilzunehmen?
Ganz ehrlich, langsam bekomme ich das Gefühl, dass hier wirklich jeder seinen ganz eigenen Thread haben will und ansonsten schmollt.

Den Admin kannst du über "Kontakt" unten erreichen.

Wenn ich einen anderen Thread gefunden hätte, hätte ich keinen eigenen erstellt. Ich brauche keine eigenen Threads.
Besser und gründlicher Suchen, Okay meine schuld.
Das dieser Thread aber einfach geschlossen wurde, zeigt, wie wenig hier Meinungen zählen. Sie werden einfach beiseite gewischt, wenn es einem nicht in den Kram passt.
Das ist für mich keine Basis für eine Zusammenarbeit.
Daher habe ich mich bereits meine Löschung beantragt.
Danke für die Info und auf Nimmer wiedersehen.

Vor Deinem letzten Post in dem von Dir erstellten Thread hatte Dich bereits ein anderer User auf den bereits vorhandenen Thread hingewiesen. Damit war doch alles gesagt.
Dass das Erstellen doppelter Threads passiert (auch bei erfahrenen Usern) ist völlig ok, kann passieren.Sich aber jetzt über die Schließung zu mokieren :rolleyes: Aber ich vergaß: alles Zensur hier...

Die Leute verstehen eben nicht, dass das hier kein kleines Fanforum ist, sondern ein offizielles Forum mit vielen Usern, welches auch einer gewissen Übersicht bedarf. In kleine Foren mag das ja gehen, aber in großen Foren sollte man ein Thema nicht in diversen Threads diskutieren, man(ich auch;)) schweift ja so schon häufig genug vom Thema weg.

Das dieser Thread aber einfach geschlossen wurde, zeigt, wie wenig hier Meinungen zählen. Sie werden einfach beiseite gewischt, wenn es einem nicht in den Kram passt.

Mit Verlaub: Das ist Riesenbullshit! Da steht ein Link zu dem Thread drin und Du darfst Deine Meinung dort ungehindert weiter verbreiten, dass Du Otto gerne zurück hättest. Jetzt wieder mit der Zensur- und Willkürkeule zu kommen ist so dermaßen unbegründet, dass ich mir langsam wirklich Gedanken mache, welch zartbeseitete User in letzter Zeit hier allen Ernstes meinen, einen hehren Feldzug gegen fiese Methoden gemeiner Moderatoren und für eine grausam unterdrückte Meinungsfreiheit im Werderforum zu führen. Lächerlicher Kindergarten ist noch der netteste Ausdruck, der mir dazu einfällt.

:zzz:

Mit Verlaub: Das ist Riesenbullshit! Da steht ein Link zu dem Thread drin und Du darfst Deine Meinung dort ungehindert weiter verbreiten, dass Du Otto gerne zurück hättest. Jetzt wieder mit der Zensur- und Willkürkeule zu kommen ist so dermaßen unbegründet, dass ich mir langsam wirklich Gedanken mache, welch zartbeseitete User in letzter Zeit hier allen Ernstes meinen, einen hehren Feldzug gegen fiese Methoden gemeiner Moderatoren und für eine grausam unterdrückte Meinungsfreiheit im Werderforum zu führen. Lächerlicher Kindergarten ist noch der netteste Ausdruck, der mir dazu einfällt.

:zzz:
:tnx::tnx::tnx:nochmal großes Lob für eure Arbeit. Was auffällt ist ja folgendes: Alle, die gegen euch wettern sind entweder mit Sperren vorbelastet oder haben sich nach dem Betreiberwechsel angemeldet.

Wenn ich einen anderen Thread gefunden hätte, hätte ich keinen eigenen erstellt. Ich brauche keine eigenen Threads.

Hä? :confused: :confused: :confused:

:zweifeln:
Tschüss.

Finde ich btw. echt erstaunlich, wie oft das hier Thema ist. Bin wirklich in vielen großen Foren unterwegs und ÜBERALL wird das so gehandhabt. In welchen Foren treiben sich diese Leute denn sonst rum? Mini-Spamforen? Oo

Och, im Schalke-Forum klappt das mit dem Eröffnen einzelner Threads statt der Massenabfertigung in Sammelthreads eigentlich ganz gut und deren Community ist aktiver als das WOL. Beide Methoden haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn man das Argument der Übersichtlichkeit von Sammelthreads ins Felde führt, dann stimmt das ja auch nur bedingt. Wenn mal die Bombe platzt (Özil nach Barcelona? Moment, doch nach Manchester? Kommando zurück, jetzt nach Madrid?), dann ist es mit der Übersichtlichkeit aber ganz schnell dahin und solche Sammelthreads sind dann wirklich beschissen zu lesen.

Gerade für neue User ist das mit den Sammelthreads und Was wohin gehört doch wie in Asterix & Obelix die Sache mit dem Passierschein ;)

Gerade für neue User ist das mit den Sammelthreads und Was wohin gehört doch wie in Asterix & Obelix die Sache mit dem Passierschein ;)

Wenn es einem User so vorkommen sollte, stehen wir Moderatoren aber jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.

Das Konzept der Sammelthreads ist ja auch nichts, was wir uns ausgedacht haben und nun störrisch gegen jede Änderung verteidigen. Dahinter steckt der Wunsch der überwiegenden Zahl der User nach Übersichtlichkeit in der Diskussion, damit nicht über ein Thema parallel in mehreren Threads debattiert wird. Sollte sich irgendwann die Mehrzahl der User dagegen aussprechen, lässt sich das ohne weiteres ändern.

Hatte die Kartenbörse eigentlich schon immer 4.294.967.322 Beiträge? :D Hab nie so wirklich drauf geachtet, deshalb weiß ich nicht, wie lange diese Zahl da schon steht. Woher kommt die hohe Zahl?

Das wissen wir auch nicht, zumal die Zahl nicht konstant so hoch bleibt. Bis aber die wichtigen Probleme behoben sind, verbuchen wir das unter "Spannende Rätsel des neuen Forums".

Back