wo hast du gelesen das ich mich über verletzungen freue?
ich freue mich lediglich das er nicht im kader ist. so langsam solltet ihr mal wieder runter kommen... so, und jetzt aber ab in die heia. kinderstunde ist vorbei![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich freue mich lediglich das er nicht im kader ist. so langsam solltet ihr mal wieder runter kommen... so, und jetzt aber ab in die heia. kinderstunde ist vorbei![]()

ich freue mich lediglich das er nicht im kader ist. so langsam solltet ihr mal wieder runter kommen

kannst du vergessen...gleich kommt wieder einer dieser gutmenschen um die ecke und möchte dir erklären, dass du dich trotzdem nicht freuen darfst, dass er nicht im kader ist, da der grund dafür eine verletzung ist und das deswegen unter aller sau ist und du kein echter fan bist!![]()
kannst du vergessen...gleich kommt wieder einer dieser gutmenschen um die ecke und möchte dir erklären, dass du dich trotzdem nicht freuen darfst, dass er nicht im kader ist, da der grund dafür eine verletzung ist und das deswegen unter aller sau ist und du kein echter fan bist!![]()
Sicher kann er sich darüber freuen - genauso wie alle anderen daraus ihre Schlüsse ziehen können, wes Geistes Kind er ist.
Bei so einer Aussage muss man gar nicht urteilen, ob es sich um einen guten Fan oder einen schlechten Fan handelt. Völlig losgelöst von jeglicher Fandiskussion zeugt diese Aussage eigentlich nur von einer traurigen, bedauernswerten Gemütshaltung und man stellt sich eigentlich nur die Frage, was in der Erziehung falsch gelaufen sein kann.
nein...
und ebenfalls nein...und dazu auch noch die eltern beleidigen!

Im Austeilen ganz groß

und mit diesen wertungen stellt ihr euch ebenfalls über ihn, was euch nicht zusteht. aber macht hier mal schön so weiter im forum. selbst die mods mischen munter mit und sehen den wald vor lauter bäumen nicht...

Ich finds einfach nur Scheiße, dass sich ein Spieler wieder verletzt hat - egal, wer es ist.

Nur mal so: Den Gutmenschen gibt es gar nicht, sondern er existiert nur in der Reflexion anderer, die sich nicht damit abfinden können, dass ihre häufig abwegigen Vorstellungen keine allgemeine Anerkennung bekommen.

Von wem sollte Schaaf sich dabei den beraten lassen? Etwa von Fans, die sich einbilden, aus der Ferne beurteilen zu können, wer die Aufstellung verdient hat und wer nicht?
Genau, lassen wir wie in Hamburg den Pöbel regieren, der nach Gutdünken, Sympathie oder Windrichtung über die Mannschaftsaufstellung entscheidet...
Wenn man nicht befürchten müsste, dass gewisse "Fans" diesen Quatsch auch noch ernst meinen, dann könnte man darüber herzhaft lachen.
das war mir vorher schon klar
kann ich aber gut mit leben. ich finde es sogar sehr amüsant wie weichgekocht hier einige reagieren

Ich habe z. B. das Thema Neuer nach München erwähnt. Bist du denn der Meinung dass z. B. die Bayern drauf sch****** sollten was die Fans in dem Fall wollen und ihn Ihnen einfach vorsetzen?

Haben sie anno dazumal mit Kahn ja auch nicht anders gemacht![]()
Na ja, auch wenn ichs nicht mehr genau im Kopf habe wars glaube ich damals bei weitem nicht so krass!
Wollte ja aber auch nicht wissen ob das jemand gemacht hat, sondern obs grundsätzlich okay ist so zu handeln...