Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

:confused: wo hast du gelesen das ich mich über verletzungen freue?

ich freue mich lediglich das er nicht im kader ist. so langsam solltet ihr mal wieder runter kommen

kannst du vergessen...gleich kommt wieder einer dieser gutmenschen um die ecke und möchte dir erklären, dass du dich trotzdem nicht freuen darfst, dass er nicht im kader ist, da der grund dafür eine verletzung ist und das deswegen unter aller sau ist und du kein echter fan bist! ;)

kannst du vergessen...gleich kommt wieder einer dieser gutmenschen um die ecke und möchte dir erklären, dass du dich trotzdem nicht freuen darfst, dass er nicht im kader ist, da der grund dafür eine verletzung ist und das deswegen unter aller sau ist und du kein echter fan bist! ;)

Sicher kann er sich darüber freuen - genauso wie alle anderen daraus ihre Schlüsse ziehen können, wes Geistes Kind er ist.

Bei so einer Aussage muss man gar nicht urteilen, ob es sich um einen guten Fan oder einen schlechten Fan handelt. Völlig losgelöst von jeglicher Fandiskussion zeugt diese Aussage eigentlich nur von einer traurigen, bedauernswerten Gemütshaltung und man stellt sich eigentlich nur die Frage, was in der Erziehung falsch gelaufen sein kann.

Sicher kann er sich darüber freuen - genauso wie alle anderen daraus ihre Schlüsse ziehen können, wes Geistes Kind er ist.

nein...

Bei so einer Aussage muss man gar nicht urteilen, ob es sich um einen guten Fan oder einen schlechten Fan handelt. Völlig losgelöst von jeglicher Fandiskussion zeugt diese Aussage eigentlich nur von einer traurigen, bedauernswerten Gemütshaltung und man stellt sich eigentlich nur die Frage, was in der Erziehung falsch gelaufen sein kann.

und ebenfalls nein...und dazu auch noch die eltern beleidigen!

und mit diesen wertungen stellt ihr euch ebenfalls über ihn, was euch nicht zusteht. aber macht hier mal schön so weiter im forum. selbst die mods mischen munter mit und sehen den wald vor lauter bäumen nicht...

ein Spieler der krank oder verletzt ist ist immer zu bedauern- ob daraus eine Schwächung der Mannschaft verbunden ist steht auf einem ganz anderen Blatt und darf auch unterschiedlich gesehen werden - also AH : schade dass es dir nicht gut geht - ehrlich gute Besserung- aber eine Schwächung der Mannschaft sehe ich darin nicht

Nur mal so: Den Gutmenschen gibt es gar nicht, sondern er existiert nur in der Reflexion anderer, die sich nicht damit abfinden können, dass ihre häufig abwegigen Vorstellungen keine allgemeine Anerkennung bekommen.

Von wem sollte Schaaf sich dabei den beraten lassen? Etwa von Fans, die sich einbilden, aus der Ferne beurteilen zu können, wer die Aufstellung verdient hat und wer nicht?

Genau, lassen wir wie in Hamburg den Pöbel regieren, der nach Gutdünken, Sympathie oder Windrichtung über die Mannschaftsaufstellung entscheidet... :rolleyes:

Wenn man nicht befürchten müsste, dass gewisse "Fans" diesen Quatsch auch noch ernst meinen, dann könnte man darüber herzhaft lachen.

Er könnte sich z. B. von den gezeigten Leistungen beraten lassen. Findest du wirklich dass das Vertrauen das in ihn gesetzt wird mittlerweile noch gerechtfertigt ist? Ich meine, von Live-Berichterstattung über Zeitungen, bis zu sämtlichen Fans sieht jeder dass der Mann größtenteils völlig indisponiert ist, aber die Möglichkeit dass sich was ändert tendiert gegen Null. Das kann kein kein Mensch mehr verstehen und die Fans haben das Gefühl von Tatenlosigkeit. Dann passiert auch bei uns mal sowas, wie wir es zur Zeit erleben.

Und nein, wir lassen nicht den Pöbel regieren, wenn das für dich die Quintessenz aus meinem Beitrag ist, hast du ihn nicht verstanden. Ich habe z. B. das Thema Neuer nach München erwähnt. Bist du denn der Meinung dass z. B. die Bayern drauf sch****** sollten was die Fans in dem Fall wollen und ihn Ihnen einfach vorsetzen?

:tnx: das war mir vorher schon klar;) kann ich aber gut mit leben. ich finde es sogar sehr amüsant wie weichgekocht hier einige reagieren:D
ein falsches wort und schon wird man hier fast gelüncht:lol:
aber so kann man natürlich auch vom eigentlichen problem( hunt!?! ) ablenken;)
also, schönen sonntag und auf ein gutes spiel heute nachmittag:svw_schal::svw_schal:

Na ja, auch wenn ichs nicht mehr genau im Kopf habe wars glaube ich damals bei weitem nicht so krass!

Wollte ja aber auch nicht wissen ob das jemand gemacht hat, sondern obs grundsätzlich okay ist so zu handeln...

Es war nicht so krass, aber der hat auch uebelst Gegenwind gekriegt... Wir haetten ihn beim KSC auch lieber behalten, aber dem Ruf der Bayern widerstehen die wenigsten :(

Ich finde es nicht okay, sowas zu machen... Unmut aeussern ja, aber nicht so extrem :(

Back