es gibt Lieder, die sind in der Liveversion um ein vielfaches besser als in der Studioversion...warum muss die Studioversion nur so stumpf (vom Klang her) klingen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe bis gerade überlegt und musste die Lösung auf werder.de nachschlagen...
Scheiße Mareike![]()
![]()

Und auch noch brasilianisch würde ich mal sagen
Guten Abend zusammen!
...Finnland und Brasilien auf dem Bild, Peru fehlt. 
Das ist aber eine durchaus brauchbare Idee für einen Abend, an dem du keinen Papierkram zu erledigen hast![]()
es gibt Lieder, die sind in der Liveversion um ein vielfaches besser als in der Studioversion...warum muss die Studioversion nur so stumpf (vom Klang her) klingen?

Wann fahre ich morgen nach hause?
Ich glaub ich schmeiß ne Münze...

Weil die Studio-Version nicht live ist!![]()
Jetzt hab ich mir auch noch mal durchgelesen, was unter dem Bild steht ... die zweite G-Jugend scheint ja eindeutig der Profinachwuchs zu sein...Finnland und Brasilien auf dem Bild, Peru fehlt.
![]()

So früh so du bist bei Platz 12 an 15.00! :applaus:

Dann stand ja nicht nur ich auf dem Schlauch. Ich dachte jetzt das der Eisbär auch so einen Mist macht wie Paul damals![]()

Du hast Dänemark vergessen![]()
.... wer weiß, ob Milan nicht auch noch der heimliche Sohn von Timmi ist 
Huch, wenn Dänemark aber auch einen anderen Nachnamen hat als sein Vater.... wer weiß, ob Milan nicht auch noch der heimliche Sohn von Timmi ist
![]()

aber oft genug ist live schlechter...aber du hast ist live so geil und bei der Studioversion fehlt einfach der Hall, das Klangvolumen der Liveversion.
Hi Annelie und Philipp
Bei manchen Liedern oder gar Bands wie Scooter oder Basshunter hört sich live definitiv besser an weil es einfach zu der Musikrichtung passt.:eek: welcher der gefühlten 30.000 plätze da um platz 11 ?!
ich glaub wir treffen uns vorher is besser bevor ich da rumirre![]()
Dann stand ja nicht nur ich auf dem Schlauch. Ich dachte jetzt das der Eisbär auch so einen Mist macht wie Paul damals![]()

Er hat nur einen halben anderen Namen :O![]()

Stimmt .... aber er hat den unbekannteren Teil, den hab ich beim Drüberlesen übersehen![]()