ah, Benni, hab grad das G-Jugend Bild gesehen. Ich weiß was du meinst. Definitiv Skandinavisch![]()
Und auch noch brasilianisch würde ich mal sagen

Guten Abend zusammen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah, Benni, hab grad das G-Jugend Bild gesehen. Ich weiß was du meinst. Definitiv Skandinavisch![]()

Platz 12. Das ist nochmal hinter Platz 11.![]()

Meinte ja auch morgen, wer macht da alles mit?
Ease, Tuch, Max, Weltruf,...?
Haha Regeneration vom Shoppen? Du bist eindeutig keine Frau
Wo warste?
Intersport hatte letzte Woche schon richtig krass runtergesetzt wegen Räumungsverkauf, also der im Citti.

Das war eine Aufzählung, ich habe nicht vor ins Max zu gehenMal gucken. Max kommt aber eigentlich nicht in Frage. Weltruf vielleicht mal wieder...wird dann aber spontan entschieden
War heute nur in der Innenstadt, aber trotzdem ganz gut fündig geworden. Intersport im Citti-Park würde mich dann aber wohl auch nochmal reizen!

Das war eine Aufzählung, ich habe nicht vor ins Max zu gehen
Sind Ease und Luna auch dabei?
Hm keine Ahnung, ob der noch aufhat, wie gesagt, da war Räumungsverkauf und alles krass runtergesetzt, aber keine Ahnung, wann die nun räumen...

13:0 sagt ja alles![]()

cool?Und wozu die Aufzählung? Wolltest du mal zeigen wie viele coole Clubs du in Kiel kennst?![]()

Hmmm... Kneipen-, bzw Club Tour hätte ich ja auch ma wieder Bock draufGlaub ich schon ewig her die letzte...

UND es ist dem Knut sein drittes Spiel dieses Spielzeit. 1, Remis, 1 Niederlage - also nun Sieg!![]()
, oh menno irgendwie ist heute nicht so mein Tag 
auf nach Kiel...:applaus:![]()
auf nach Kiel...:applaus:![]()
Ansonsten, www.werder.de steht die Lösung

cool?
nein, ich wollte wissen, welche Clubs bei der Nacht der Clubs mitmachen![]()

Ich hab noch so mega viel Papierkram zu erledigen :zweifeln:
Wie gern würd ich jetzt anner Schlachte im Enchi sitzen, die Happy Hour ausnutzen und nen Long Island geniessen...

Jetzt mußte ich doch kurz überlegen wen du mit Knut meinst, oh menno irgendwie ist heute nicht so mein Tag
![]()

Ich hab noch so mega viel Papierkram zu erledigen :zweifeln:
Wie gern würd ich jetzt anner Schlachte im Enchi sitzen, die Happy Hour ausnutzen und nen Long Island geniessen...
Dann überleg mal MonikaAnsonsten, www.werder.de steht die Lösung
![]()
![]()
Irgendwie hatte ich den Satz von dir auch falsch gelesen.Ja! Nacht der Clubs ist morgen! Jetzt versteh ich!
Ja. Osho, Luna, Traum GbmH, Max, Weltruf sind unter anderem dubai.