:thumb:
bekommst sogar 2 Daumen von mir , sehr guter Beitrag in meinen Augen :thumb::thumb:
Mit Marin und Arni das sehe ich auch so , würden besser in ein 4 - 3 - 3 passen . Hannover hat aber für mich viele Punkte geklaut , was die Leistung aber nicht schmälern sollte .
Denke das wir in dieser Saison noch die Kurve bekommen , bin sehr zuversichtlich nach dem Leverkusen spiel, da haben wir wirklich mal Gras gefressen , und Freiburg ist unser Lieblings Gegner, wenn wir da so kämpfen wie gegen Lev. gw wir . War endlich mal wieder Stolz auf meine Mannschaft , glaube das erste mal in dieser Saison .
Ich sehe einen Neuanfang nach dieser Saison sehr skeptisch gegenüber , denn egal wer es macht " wir werden einfach lange nicht mehr so erfolgreich sein wie wir es mal waren " ( meine These ). TS hat es aufgebaut und hat alles selber wieder kaputt gemacht .
Müste eigentlich ein neues Thema aufmachen " die fetten Jahre sind vorbei " oder " das da sein einer grauen Maus ".
Ja klar. Nun sind wir mal nicht so gut, dann ist gleich wieder alles vorbei. Würde nicht so schwarz malen. Wenn TS jetzt mal konsequent an Trinks auf der Zehn festhält und damit nicht absteigt, dann ist der Junge in der nächsten Saison Gold wert! Und mit ner ordentlichen (wenn auch sicher nicht konstanten) Zehn sieht die Werder-Welt schon wieder anders aus. Dann ist, frei von allen Erwartungen, wieder ne gute Saison zwischen Platz 3und 7 drin!
P.S.: Ihr könnt mich ruhig nen Schaaf-Jünger nennen. Bin ursprünglich mal ins Forum eingestiegen, um meinen Frust über ihn abzulassen, habe mich aber inzwischen eines Besseren belehren lassen.

und in der heutigen sehr schnelllebigen Zeit muß man einfach schneller auf die gegebenen Umstände reagieren und genau das spreche ich Ihm ab , aber egal ein paar spiele sollte es gut gehen , und wir halten die Klasse :svw_applaus:
Nur hoffe ich natürlich auf ein gutes Ende, und dass das Kribbeln nächstes Jahr wieder daher kommt, dass wir um den Titel mitspielen, oder die internationalen Plätze